Suche Dvd Player der alles abspielt

erdbeerhund

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
568
hallo ,

ich suche einen dvd player der so gut wie alle formate (avi,mpeg,divx,usw.)
abspielt.
kosten darf er bis 100 euro.
er sollte auch eine gute fehlerkorrektur haben.

was könnt ihr mir da empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nur einen mit nem guten Scaler kaufen oder gleich nen Festplatten Player mit Mkv Unterstützung und DVD Player falls es sowas gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein dvd recorder spielt auch divx ab allerdings die meissten anderen formate nicht.
bei geizhals hab ich auch schon geschaut.nur wer garantiert denn das jeder der 147 player alles abspielt ?
 
Ja, genau wer garantiert dies.
Jetzt liegts an dir die rauszusuchen, die es können :rolleyes:
 
@-SouL ReaveR-
vielen dank du hast mir sehr geholfen.jetzt bin ich schon ein ganzes stueck weiter.
ich werd mir einfach mal so 100 player bestellen und dann 99 auf wiederruf zurueckschicken.
mann bin ich ein idiot da haette ich auch selber drauf kommen koennen.
 
Vllt. mal draufgekommen bisl Arbeit selbst zu verrichten?
Ein bisl umschauen und mal paar Kanditaten rauspflücken is anscheinend zu viel verlangt.

Wenn du ne kompetente Hilfe suchst, dann stell dich auch gscheit an und lass nicht alles jemand anderen für dich machen.
 
Hi

Hab mir damals den DVD Player von Philips DVP3260 geholt, der nudelt so gut wie alles ab und hat dabei noch nen USB Anschluss der Filme und MP3 abspielt, sogar die umwandlung von MusikCD in MP3 wandelt er um ( auf den USB Stick ) .

Dabei kostet das Gerät " nur " 69 Euro .

Das Gerät hat auch sehr geringe Maße ( war mir damals wichtig, weil sollte im Schrank verschwinden ) .

Gruss

Hansi
 
Philips DVP5990
kostet ca. 75€ und scaliert sogar noch auf 1080p hoch! Ausserdem hat er nen USB-Anschluss für alle externe Festplatten (Egal ob FAT32 oder NTFS). Updaten kann man ihn glaub ich auch.

Den würde ich mir kaufen....
 
Hat jemand den DVP5990?

Das er .vob Dateien von einer angeschlossenen Festplatte abspielen kann, habe ich schon ergoogelt. Also spielt er eine einfach auf HD kopierte DVD (ohne Kopierschutz) so ab wie von DVD gewöhnt, mit Menüs, etc.? Richtig?
 
@ Hansi007 und m0bbed vielen dank für eure tips :-)

ich hab mir letzten monat den DVP 3260 geholt (49 euro).
der spielt alles ab und per code kann man den sogar freischalten.
echt super das teil.

lg
patrick
 
Hallo!

Ich bräuchte einen neuen DVD-Player. Er sollte unter 100 EUR kosten, schwarz sein, HDMI, optischer und oder koaxialer Digitaler Audioausgang haben, Divx abspielen.

Bin heute auf den Pioneer DV-410V-K (http://www.zack-zack.eu/html/index.html) gestoßen. Der Preis ist denke ich voll ok, aber gibt es vllt. einen besseren in dieser Preisklasse? will mir ungern was kaufen, was für A... ist :-P.

Zur Auswahl ständen sonst z.B. noch:

Onkyo DV-SP 406
Toshiba XDE 500 KE
Samsung DVD 1080 P 8

Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet...

P.S.: Ist die Audioqualität von nem optischen oder koaxialen Ausgang besser? Habe nen AV-receiver von Onkyo bevor ihr fragt...!

Danke
 
Zurück
Oben