TV FullHD für den PC Betrieb u. Xbox360

chrisxjr

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
696
Hi zusammen,

ich denke mal die Überschrift sagt schon etwas aus. Ich möchte mir einen 32" (kann auch größer) Full HD TV für meinen täglichen Pc gebrauch kaufen. Da die meisten Geräte DVI Eingänge haben ist dies ja mal theoretisch kein Problem. Ich möchte den TV (erstmal egal welche Marke/Gerät) vor mir an die Wand mittels Wandhalterung aufhängen. Der ungefähre abstand von mir bis zum TV wären dann in etwa 1-1,5m.

Auf dem Tv soll mein täglicher PC betrieb weitergehen und ich möchte darauf mit meiner Xbox360 spielen. Der PC wird eig. garnicht mehr zum Spielen genutzt, sondern nur noch zum Arbeiten/Surfen/Multimedia genutzt.

Was sagt ihr dazu?

Das ich keine PC spiele ohne Highend Grafikkarte für die FullHD auflösung spielen kann ist mir klar. Aber zum angenehmen Arbeiten mit Vista stell ich mir eine so große Größe als erstes mal sehr angenehm vor.

Ist sowas Empfehlenswert oder taugt sowas nichts?

Hoffe auf eure Meinungen.
Gruß
Chris
 
Zurück
Oben