Teamspeak channel

Sicon

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
9
Hallo
ich bin in meinem clan für den ts server zuständig und hab leider keinen plan davon -.-
tamspeak läuft schon auf dem server und alles ist besstens aber ich hab ein kleines aber trotzdem recht großes problehm(chen)
Ich kann die Reihenfolge von den channeln wie sie angelegt werden nich bestimmen oder ändern :( :(

ich möchte also z.b. einganghalle dann channel a und dann b haben hab aber immer channel b und dann a oder wenn ich es versuch anders rum zu machen ist es auch wieder falsch

Ich wär über einen recht schnellen Rat sehr froh, da der serv benötigt wird :)

Mfg Sicon
 
Hi !

Ehm wenn du einen channel erstellst neben Max Users steht Sort Order da ist meist ne Zahl über 1000. Die Sort Order ist aber dafür da um die Reinfolge der Channel zu bestimmen. Wenn du da jetzt eine 1000 durch eine 1 ersetzt hat der Channel z.B Labereck die Position 1, wenn du dann z.B. AFK channel die Nummer 2 gibst hat der AFK Channel die Position 2. Ich hoffe ich hebe dir geholfen wenn du noch Fragen hast dann Schreib ^^. M.f.g Wiesel_X
 
Zurück
Oben