Tonausetzer mit TOPFIELD Receiver

carbonyte

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
46
ja also ich ahbe das Problem, dass ich hin und wieder, mitunter auch regelmäßig, Tonaussetzer von ca 2-3 sekunden habe, an der Anlage liegt es nicht, da dieses Problem erst seit dem Kauf einens Topfield TF7700HSCI auftritt

Wichtig ist vielleicht noch, das es egal ist ob nu beim ZDF oder Premieres oder nem privaten Sender... überall kommt das vor...

hat vielleicht jmd ne Ahnung woran das liegen könnte (Überhitzung, CI-Modul o.a.)

Wäre für jede Antwort dankbar ^^

Achja, ich habe lange, lange nach einem guten Premierefähigen Receiver gesucht und auch schon diverse CI module durchprobiert, von daher wäre ich froh wenn nicht solche Ideen wie:"anderen kaufen", kommen... danke schön :)

solong carbonyte
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert das nur / fast nur bei der DD Tonspur. Das würde bedeuten das du bei Programmen wie Kabel 1 bzw, das vierte keine Probleme hast. Hast du keine Tonaussetzer beim analogen Ausgang?

Wenn du das alles mit ja beantworten kannst ist es ein altes Problem was schon so beim 5000 aufgetreten ist. Da gabs Probleme mit hoehen Datenraten im TV Stream. So fern noch Garantie, einschicken. Wie gesagt, das Problem hör ich nicjt zum erstenmal. Manchmal liegts auch an der verwendeten HDD, vieleicht mal ohne Timeshift versuchen.

Gruß
Ice
 
Zurück
Oben