Thunderbird - Probleme mit neuen Konto

lemon03

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
550
Hallo liebe Leute,

mir erscheint es unmöglich ein neues Konto in Thunderbird einzufügen.
Um die genaue Geschichte mit Screens zu erfahren, muss ich Euch bitten nachfolgenden Link zu lesen. Dort steht alles, was ich bisher versucht habe und was man mir geraten hat. (keine Angst, ist nicht lang; aber doch zu lang, um mich zu wiederholen)

http://forum.chip.de/e-mail-spam/thunderbird-probleme-neuen-konto-1093298.html

Dank schon mal vorab ;)
 
Ich habe mir jetzt im Thunderbird ein neues Profil angelegt und in dem klappt das mit dem neuen Konto.

Kann ich irgendwie beide Profile zusammenlegen?
 
OK, hat sich erledigt.

Mein altes Profil war im Ar***. Musste ein neues erstellen und meine Konten neu einrichten.
 
Zurück
Oben