US IP verwenden!

B

Bumbelbee

Gast
Und zwar habe ich folgendes Problem! Ich habe mir heute Cod5 gekauft (Drogeriemarkt Müller hat es schon)! Um es online zu spielen brauche ich den aktuellen patch. Diesen sollte man normal unter folgender adresse downloaden können!

www.callofduty.com/updates

Wenn ich auf die Seite gehe und mein Alter (26) eingebe, passiert nichts!

Jetzt bin ich auf die idee gekommen, da der offizielle Release in Deutschland erst am Freitag ist, die eine Sperre über die IP drin haben, dass Deutschen den Patch nicht ziehen können!

Gibt es eine möglichkeit meine IP zu ändern, so das die denken ich wäre us Bürger? Oder wäre jemand so nett und würde das für mich ausprobieren?
 
Du meinst Du gibst die Geburtsdaten ein oder? Hast Du gesehen, dass man zuerst den Monat eingeben muss? Wenn man zuerst den Tag eingibt und man etwas höheres als 12 eingibt dann passiert nix. Wenn man es in der korrekten Reihenfolge eingibt kommt man auf die Seite um den Patch zu laden.
 
Oh man bin ich ein OBERTROTTEL!!!

Ich sollte mir mal angewöhnen etwas aufmerksamer zu sein :evillol:
 
Zurück
Oben