Suche neuen Anbieter

calleone

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.172
Hi Leute,
ich nutze zur Zeit den Anbieter von Arcor, aber da die ein anscheind nur veralbern wollen, suche ich jetzt ein besseren Anbieter.

Ich will nicht mehr als 30€ zahlen, und mindeßtens eine 6000 Bandbreite haben.
Ich lege sehr viel Wert auf einen niedrigen Ping, da ich ab und zu mal online Games zocke (zur Zeit habe ich ein Ping von 35-40).

Ich wäre ja bei Arcor geblieben, aber da mir Arcor sagt ich müßte mein laufenden Vertrag ablaufen lassen und neubeantragen um die neuen Angebote nutzen zu können, fühle ich mich ein wenig verarscht vor. Früher war es kein Problem, und jetzt geht es nicht mehr pff.

Hätte gerne zu Kabel Deutschland gewechselt, leider funktioniert das nicht in meiner Str.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und was besseres als Arcor empfehlen.


Mfg. calle
 
Zurück
Oben