Giebt es noch pci karten?

Trimx

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
602
habe einen atom 230 leider kann man da noch nicht eve online spielen wegen der onboard grafiek karte da eve online nicht wirklich viel braucht wollte ich fragen ob es noch PCI Grafikkarte giebt die wenigsten das alte spiel noch packen im pci slot?

Mainboard war mit atom prozessor D945GCLF
 
@fi**en32
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Deine Rechtschreibung ist auch nicht besser, Dein Deutsch auch nicht.
 
würde auch die 8500gt empfehlen ^^
Für denn kleinen Intel ist das genau das richtige ^^
 
Die sind Teuer weill sie nicht mehr in hohen stück zahlen Prdouziert werden wie die PCI-E und dennke die 8500 wäre Perfekt für dich könntest merh als EVE damit zocken
 
werde mir die 8500 kaufen hui ist die teuer ;P aber sollte gut zum atom 230 passen oder? hat ja nur 1,6 ghz :(

Meine letzte frage dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rumpel01 schrieb:
Komplettzitat entfernt.

jo aber das hier ist pci da ist die Leistung bestimmt ander und mit 1,6 ghz naja der spielt dann auch ne rolel ;) deswegen meine frage ;)
ahh ist ja tom geil danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du Dir den Test angesehen? Das ist genau die verlinkte Karte auf einem Atom-Nettop, dieses System wurde gebencht.

25-1080.685730058.jpg
26-1080.2012618688.jpg
 
yup ist mir leider zu spät gesehen ^^ schade das die net eve online getestet haben naja bestellt und bezahlt habe ich gerade :) ist zwar teuer aber was solls ;) bin schon echt gespannt :) aber 8000 reihe ist sowieso cool habe ne 8800 im anderen und bin sehr glücklich damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 8500GT ist aber etwas anderes als eine 8800GT :D:freak:

Wegen PCI-E muss man glaub sowieso noch 20% "Leistung" gegenüber einer normalen PCI-E Version abziehen.
 
naja dass man mit nem atom und ner 8500gt nichtmal in ut2004 eine spielbare leistung bekommt schockt mich doch ein wenig :o
 
Such am besten auf ebay oder diversen amazon shops. Eve online hat ja nicht so DIE Knaller Anforderungen. Offiziellen Anforderungen sind:
GeForce 2 oder besser, ATI Radeon 7200 oder besser, Matrox Parhelia.

Hab jetzt aufs schnelle bei Ebay ne neue Geforce 5200 für 30€ gefunden. Die sollte allemal reichen!
 
Nun ja, "minimale" Systemanforderungen sind meistens sehr minimalistich gewählt, nach dem Moto "läuft, irgendwie". Zumindest ist das meine Erfahrung mit solchen. Außerdem hat er ja schon die 8500GT bestellt^^.
 
Zurück
Oben