Frage zur Testhardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Gollum

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
542
Hallo,
also ich habe den Test der PowerColor 4850 PCS+ sehr aufmerksam gelesen und natürlich auch die Kommentare. Da kam nun des öfteren vor das es hiess "man solle doch eine GainWard 4850 GS testen". Die Antwort von Volker lautete so in etwa "Wir können nur das Testen was uns die Hersteller schicken". Da dachte ich mir wenn diese User sich beschweren und auf ihre GS schwören, ob sich denn nicht einer dieser User bereiterklärt sie CB für einen Test "zuleihen", dabei müsste natürlich das abnehmen des Kühlers und das Übertakten weggelassen werden zwecks Garantie. Meine Frage ist nun ist dies aus Seiten von CB gestattet, also würdet ihr es machen? Ihr müsstet dies aber dann unter den Usern verbreiten und damit nicht jeder euch irgendetwas schickt könnte man euch vorher per E-mail, Telefon usw kontaktieren und fragen ob ihr es denn machen würdet.

Mit freundlichen Grüßen
Sir Gollum
 
keine schlechte idee. würde auch gerne cb unterstützen. aber halt nicht grad mit der neusten hardware. und die brauchen die ja bestimt. hoffentlich antwortet ein mod/admin/redakteur...
 
Das Angebot ehrt uns. Allerdings denke ich, dass wir die Hardware bekommen, die wir gerne genauer unter die Lupe nehmen möchten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die schnelle antwort. aber ihr bekommt bestimt nur in kleiner 100 prozent aller fälle die hardware die ihr haben wollt. ihr könntet ja auch als ankündigung einfach (ohne scham) mal fragen wenn ihr was nicht bekommt. und gegen das schlechte gewissen könnte man ja nen rang oder so im gegenzug vergeben

aber als porschefahrer ist ja jede hardware nen peanut. ;)
 
Ok wenn ihr das bekommt was ihr kriegt dann hat sich das Thema erledigt. Dachte halt nur das es helfen könnte, manche User zu beruhigen. Danke für die schnelle Antwort^^.

---Close---
(Solange kein Admin noch was schreiben möchte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben