• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Store

Acr0n

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
843
Hi,

ich hab ne Frage zur PS3 160GB Version...
Sie hat doch 70€ online Geld?
Und auf der Verpackung bei Saturn habe ich vier Spiele gesehen und
das waren The Last Man, Ratchet&Clan, GT5 Prologue und das andere weiß ich net mehr..
Die Frage ist, kann ich nur die 4 Spiele runterholen oder kann man da noch andere Spiele
im PS3 Store kaufen?
 
Du kannst mit den 70 Euro kaufen was Du möchtest... Maps, Extensions, andere Spiele, diese Spiele, sparen, etc.
 
aso cool^^
hab ich nicht gewusst...
wo kann ich denn sehen, welche PS3 Spiele gerade zu kaufen sind?
Würde gerne F1 CE holen wenn ich die PS3 habe und/oder Fifa 09....
 
michael54431 schrieb:
soviel ich weiss stimmt das nicht, ich glaube du kannst damit nur die 4 spiele holen.

dem schließe ich mich an!

Sonst ständen die 4 BESTIMMTEN Spiele nicht da und in einer (glaube Amazon) Rezension stand es auch so.

Seitdem der Preis auf über 430€ geklettert ist sowieso uninteressant geworden für mich.
 
Noch eine andere Frage zu dem Thema, weis jemand zufällig wann endlich mal die Playstation Networkcard nach Europa kommen sollen? Finde das Bezahlungsmodel via Kreditkarte ziemlich bescheiden .......
 
@ Iceflo )

gute Frage, nächste Frage - dazu hat sich Sony leider für Europa noch nicht geäußert

in UK können die Leute auch mit Debit-cards (EC-Karten) einzahlen, was auch schon ne gute Lösung wäre, zumindest wesentlich besser als nur mit Kreditkarte
 
Ich kann auch nur immer wieder betonen, wie behindert der Kreditkartenkäse ist...
Ich hätte mir dort schon so manches gekauft. Aber offensichtlich wollen sie dort nichts verkaufen. Dann muss man das halt akzeptieren.
 
Versteh ich auch nicht. Mit diesem System werden sie in Europa keinen großen Erfolg haben, denke ich.
 
naja, gut ich weiß, dass die Franzosen zb sogar morgens ihr Baguette teilweise mit Kreditkarte zahlen. Ist also nicht überall wie hier.
Aber wenn ich mir mal ankucke was die Zielgruppe der PS3 ist (ok, sicher sind da auch ne ganze menge ältere, berufstätige Leute bei) versteh ich es nicht.
Wie soll denn ein 16-jähriger an ne Kreditkarte kommen?
Vom Gefühl her würd ich sagen, schliessen sie gut 50% der PS3 Besitzer mit dieser Vorgenesweise kategorisch aus. Nicht weil diese LEute einfach nur keine Kreditkarte haben, sondern schlicht diese gar nicht haben können aufgrund des Alters...
 
Das Alter ist die eine Sache, aber ich denke es gibt auch genug Erwachsene die einfach keine Kreditkarte möchte.
Ich beschäftige mich immer wieder mal mit dem Thema, aber am Ende hab ich es dann doch nie gemacht.
Zu was brauch ich das? In den Geschäften kann ich bar oder mit EC bezahlen.
Klar für Internet Einkäufe wäre es praktisch, aber ich hab da Bauchschmerzen bei dem Gedanken dass man alleine mit Angaben einer solchen Kartennummer einkaufen kann.
Hört sich für mich nicht sicher an.
 
Bin ich ganz auf deiner Seite.

Deine Gründe sind die meinen warum ich keine habe.

Es wird mir in der Welt mittlerweile zu viel Schabernack getrieben, als dass ich irgendein Vertrauen in ein Stück plastik setzen könnte.
 
hi ich habe mir gestern auch eine ps3 160GB slim gekauft habe ich da auch online geld drauf
 
Ich hab mir vor einer Weile hier nen Konto angelegt --> http://www.mywirecard.com/de/Home.html
Eine virtuelle Kreditkarte,damit lässt es sich wunderbar bei Amazon.co.uk einkaufen.
Ich denke die würde auch im PS3 Store funktionieren,bis jetzt hab ichs nich gebraucht:)
 
Zurück
Oben