welche Graka für P4 570J 3,8Ghz

marantz

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
819
Hi,

ein Kumpel von mir möchte gern das ein oder andere aktuelle Spiel in akzeptabler Qualität spielen, was in dem Fall nicht heißt das seine Ansprüche hoch sind ...
COD4 mit seiner 6600GT lief ja auch(auch wenns für mich wie ein anderes Spiel aussah:lol: ) ...

ich habe ihm die ATI 3850 vorgeschlagen, nur frage ich mich ob die Karte für die CPU nicht vllt. doch ne nummer zu groß ist ... also doch noch etwas Geldsparen und eine 4650 kaufen oder was ganz anderes?

was sagt ihr dazu?

ich danke für eure Hilfe, Gruß marantz
 
em ja^^
also es soll nicht teurer als 75€ werden und er hat PCIexpress(16x)
 
Ok, dann paßt die HD3850 ja ganz gut...man muss ja immer bissl im Voraus denken. Klar, sie wird schon vom Prozessor ausgebremst aber vielleicht rüstet er ja in nem halben Jahr auf nen Dualcore um, dann kann man mit der HD3850 immer noch wunderbar auskommen.

Achte aber darauf, dass du eine mit 512MB und GDDR3 nimmst...die hier z.B.: http://geizhals.at/deutschland/a293843.html
 
dann nimm ne hd3850 oder ne hd4670, die karten tun sich nicht viel, ist egak welche
doe hd3850 gibts mit 256mb aber 54€
 
Zurück
Oben