• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pirates of the carribean - Bug?

Seliador

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
543
Hi!

Wer von euch hat auch das Problem, dass Pirates of the Carribean (Fluch der Karibik) plötzlich abstürzt und der Rechner einen Neustart macht?

Bei mir passiert das z.B., wenn ich zum Hafen auf Oxbay segeln will, aber zu der zweiten Stadt, nicht Oxbay selber.

Bin ich blind oder gibt es bei Bethesda Softworks wirklich kein Forum für Pirates?
 
Takte deinen PC zurück. Die 33Mhz mehr merkst du nicht, könne aber sehr wohl den PC instabil machen.
 
Und was hast du fürn Speicher? 1x128, 1x256 und 1x512 oder wie?? Man sollte immer gleich grosse Module verwenden. Ansonsten mal alle Treiber aktualisieren. Ein Bug wirds wohl eher nicht sein.
 
Das gleiche Problem hatte ich auch mal.
Ging dann aber wieder weg, nachdem ich mal mit Norton System Works
den PC "aufgeräumt" hab.
Also mal PC "aufräumen"!
 
PC Aufräumen klingt gut, vor allem, wenn das schon woanders geholfen hat :). Bei meinem System ohnehin mal nötig.
 
Zurück
Oben