He||Ange|
Ensign
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 150
Hallo,
ich bin seit 01.04.2008 bei Arcor. Angefangen hat alles damit das ich eigentlich 16000 bestellt habe und nur 6000 bekommen habe. Dann war die 6000er Leitung auch noch saumäßig instabil am Anfang hatte so alle 15mins nen dsl-sync abriss. Dann lief bis gestern alles soweit ganz gut nur 1mal die Woche ne neu synchronisierung, gestern wo ich das Halbfinal Spiel in der EMS hätte spielen müssen ging garnix mehr.
Seit ca 2 Monaten stehen die neuen VDSL Verteiler vor meiner Haustür und spiele jetzt mit dem Gedanken zu T-Com zu wechseln. Kann ich bei Arcor als Kündigungsgrund "Nicht erbrachte Leistung angeben"? Da ich mein Internet und Telefon unter diesen Umständen nicht richtig nutzen kann.
MfG
ich bin seit 01.04.2008 bei Arcor. Angefangen hat alles damit das ich eigentlich 16000 bestellt habe und nur 6000 bekommen habe. Dann war die 6000er Leitung auch noch saumäßig instabil am Anfang hatte so alle 15mins nen dsl-sync abriss. Dann lief bis gestern alles soweit ganz gut nur 1mal die Woche ne neu synchronisierung, gestern wo ich das Halbfinal Spiel in der EMS hätte spielen müssen ging garnix mehr.
Seit ca 2 Monaten stehen die neuen VDSL Verteiler vor meiner Haustür und spiele jetzt mit dem Gedanken zu T-Com zu wechseln. Kann ich bei Arcor als Kündigungsgrund "Nicht erbrachte Leistung angeben"? Da ich mein Internet und Telefon unter diesen Umständen nicht richtig nutzen kann.
MfG
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