Arcor kündigen?!

He||Ange|

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
150
Hallo,

ich bin seit 01.04.2008 bei Arcor. Angefangen hat alles damit das ich eigentlich 16000 bestellt habe und nur 6000 bekommen habe. Dann war die 6000er Leitung auch noch saumäßig instabil am Anfang hatte so alle 15mins nen dsl-sync abriss. Dann lief bis gestern alles soweit ganz gut nur 1mal die Woche ne neu synchronisierung, gestern wo ich das Halbfinal Spiel in der EMS hätte spielen müssen ging garnix mehr.

Seit ca 2 Monaten stehen die neuen VDSL Verteiler vor meiner Haustür und spiele jetzt mit dem Gedanken zu T-Com zu wechseln. Kann ich bei Arcor als Kündigungsgrund "Nicht erbrachte Leistung angeben"? Da ich mein Internet und Telefon unter diesen Umständen nicht richtig nutzen kann.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird's schwierig, da Arcor nur bis zu 16000kbps anbietet.
Habe auch damals Beschwerde zu Arcor geschickt, kam aber nur Trost von dem Laden und nichts weiteres, musste dann 2 Jahre mit dem Laden "kooperieren" dann rechtzeitig kündigen.
 
Das könnte denen so gefallen. Das kann ja nun echt nich sein wenn ich nen wichtiges Telefonat führe und dann wegen denen rausfliege.
 
Naja, kannst zwar probieren, aber weil das Laden einfach "*****" ist, hatte ich keine Lust mehr mit denen in Verbindung zu setzen. Da kostet nur Nerven und hatte auch was besseres zu tun, als 2 mal in der Woche Beschwerde schicken, was ich ja fast einen Monat lang gemacht habe und wie gesagt, es kam ja immer wieder denselben getrösten Brief raus.

Da wird höchstwahrscheinlich nur per copy paste gemacht, Empfängername ändern und schicken die los.

Seitdem habe ich nur gedacht, wenn die Leute sich bei mir nochmal melden sollten, bekommen die halt keine Chance mehr und gut ist.

Ich will dich nicht vorenthalten, kannst natürlich probieren, vielleicht hat sich das Verhalten von dem Laden geändert und machen die was gegen die Störung bei dir. Mein Fall war ca. 3 Jahre her.
 
Die tun so als ob, aber dran glauben tu ich nich wirklich.
Am anfang hatte mal ein Pseudo-Techniker angerufen und gemeint das er einen Port-Reset oder so gemacht hat...aber das hat auch nur kurz geholfen -.-
 
Zurück
Oben