Bericht Nikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.621
Die Weltwirtschaft im freien Fall, Gürtel werden enger geschnallt. ComputerBase versüßt die schweren Zeiten mit einem beherzten Griff in den prallen Sack vom Nikolaus und zaubert kurz vor dem Weihnachtsfest Gaben wie das Wazabee 3D-Display, den QNAP TS-409 Pro oder das MSI Eclipse SLI hervor.

Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2008: Wir waren am Sack vom Nikolaus
 
Da kann man doch einfach nur nen Lob an Computerbase aussprechen. Coole Aktion. Gibts zu Ostern auch was :stacheln: :volllol:
 
7 Fragen hat man durch lesen und co gewusst . Die restlichen 3 hat man geraten . Ich glaub zwar nicht , das Ich auch nur irgend etwas davon gewinne , aber es zählt ja nur der Spaß an der Sache , ne ?!. ;-) . Trotzdem fettes LOB !! an die Redaktion , die das Gewinnspiel auf die Beine gestellt haben .

MfG



๖ۣۜmǦ | -.-Realitygamer-.-
 
Mich würden die Boxen reizen, aber leider finde ich einfach die Temperatur des QNAP NAS nicht, weder in der Produkt pdf noch im Computerbase oder Tomshardware test o.O

Kann das sein, dass diese Frage nicht eindeutig beantwortet werden kann?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht meckern oder über das Gewinnspiel herziehen, doch letztes Jahr gab es 259 Preise...dieses Jahr nur 5, auch wenn es natürlich sehr teure Preise sind. Aber das minimiert die Gewinnchance natürlich beachtlich.
Letzes Jahr hab ich nen sehr netten Zerotherm NV120 CPU-Kühler gewonnen, den ich sehr gut gebrauchen konnte und der seit dem in meinem Rechner steckt.
 
Also die Frage zur Temperatur des NAS ist schon fieß, da man nirgentens ne richtige Zahl findet.
 
@Daniel0711, Takato
Die Frage ist eindeutig zu beantworten. Die Zahl ist mit ein wenig Googlen (OK: viel Googlen) auffindbar.

@Computerbase
Tolle Aktion wieder mal. Das sind mal echt coole Preise. Vor Allem das Board. *sabber*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mal mitgemacht. Hoffe, dass ich dieses Jahr etwas gewinne. Ich sag mal soviel :
Die Fragen die man nicht eindeutig beantworten konnte waren logisch herleitbar. Vorallem mit Blick auf Qnap. (hoffe das verstößt jetzt nicht gegen die Regeln man weiß ja nie :p)
 
Schöne Aktion von CB, daumen hoch für euch, Respekt ;)

Samma, hat auch einer die Anwort auf die Frage der Systemabschaltung für das NAS nicht gefunden?? Hab da nur geraten :) was eingiermaßen logisch erscheint :D

Greetz

Schönen Nikolaus:D

Ah, hab gar nich meine Schuhe geputzt *duckundweg* :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ich hab tatsächlich auf die Temperaturfrage eine Antwort gefunden, hat mich aber auch eine gute Stunde gekostet. Dafür weiß ich jetzt was ein NAS ist... :D :D

Danke cb
 
Ich hab die Antwort auf die TempFrage net gefunden :/ (hab 1h gesucht). Aber beim Raten hat ma ja immerhin ne Chance von 1:3 :p

Nette Sache übrigens :)
 
Die Temperaturfrage ist echt hammer. Ich habe zwar eine Zahl gefunden, aber ob diese Information korrekt ist, ist noch nicht geklärt...
 
Musste auch bei der Frage mit der Temperatur raten, sonst alles fix gefunden :lol:
 
Echt nettes Gewinnspiel, muss man schon sagen.
Fragen sind im Grund einfach wenn man ein begeisteter Testberichteleser ist^^
Nur das mit der Temp des QNAP, sry aber ich hab da jetzt seit start des Gewinnspiels nach gesucht, und 0 Erfolg.
Raten udn Glück haben ist wohl hier die einzige Möglichkeit diese Frage zu beantworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben