Xpertvision/Palit HD4870 Sonic Dual oder Sapphire HD4870

Würde zur Palit greifen, die ist sehr leise und der Kühler ist auch nicht so schlecht.
 
Würd die Gainward HD4870 Golden Sample nehmen, die mit 214,90€ einen guten Preis hat. Die dürfte auch die beste sein. :)
 
Ich kann nur die Palit empfehlen.
Ich hab zwar die alte Version, aber die ist aucht gut. Ich hab den 2. Lüfter abgemacht und den 1. auf 65%
geregelt. Sie ist kühl und leise.

Battlefield 2
 
kann die xpertvision nur empfehlen, macht keine zicken und die lautstärke ist auch sehr angenehm.

regards
 
So wie ich es mitbekommen habe, gibt es 3 verschiedene Revisionen von den Karten, bei der ersten soll der kleinere Lüfter ungeregelt und laut sein, ab der 2. hat sich das wohl erledigt. Ansonsten, wie bereits Commander Alex schrieb, sind die Karten bis auf den Aufkleber baugleich.
 
Moin wie sieht es mit der Hitzeentwicklung aus wenn unter grafikkarte direkt eine X-FI Titanium stecken würde?
 
Bestell die die Palit bei Alternate, die haben eine hohe Umschlagsrate und somit ist die Warscheinlichkeit wohl eher gering noch eine alte Karte zu bekommen...hab vor ca. 2 Wochen auch dort eine HD4870 von Palit bestellt...allerdings die 1024MB - Variante...die war Rev.3
 
Eine andere Karte direkt vor den Kühler der Graka zu setzen ist suboptimal. Die Graka wird ein paar Grad mehr bekommen und evtl. eine höhere Lautstärke haben. Überhitzen wird sie aber deswegen nicht.
Die 1. Revision der Karten dürfte bei allen größeren Händlern abverkauft sein.
 
Zurück
Oben