reicht das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rene48

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
271
hey leute

mein kumpel will eine neue Grafik-karte sich kaufen er will eine 9800GT.so nun hat er das problem ob eine 9800gt mit ein 400W Netzteil betreiben kann.

Netzteil ist von COLORSic! sagt mir nix

sein pc:
Cpu:X2 5000
Ram: 2 gb
Mb:msi k-9vgm-v
Grafik: noch eine 7600gs


schom ma danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt)
Zuletzt bearbeitet:
hey ....

hab das hier gefunden über das netzteil:

COMPUTERNETZTEIL COLORSit POWER SUPPLY 400W ATX 12V P4. Model:350U-FNE. Pentium4 und AMD tauglich, auch für ältere Systeme problemlosgeeignet. Passendfür jedes ATX Standard Gehäuse. mit sämtlichenAnschlüssen, d.h. für ältere und neuere Mainboards geeignet. ANSCHLÜSSEUND SCHALTER 1 x ATX fürIntel und AMD-Mainboards 20 pin, 1 x P4 ( 4-polig ), 4 x 5,25"für Festplatten, CD-Laufwerke usw. 2 x 3,5" fürDiskettenlaufwerke usw. 1 x Kaltgeräte-Anschluss ( 220V/230V).
 
Diese Daten reichen leider nicht. Auf dem NT müsste ein Aufkleber sein aus dem hervorgeht, wieviel Ampère das NT auf den versch. Leitungen hat. Das wäre entscheidend.
 
ich ruf in ma am ok^^und frag ihn
 
Für diese Fragen gibt es einen Sammelthread

Aber nichts desto trotz, denke mal, es könnte knapp werden, da mir COLORSic!!!!!!!! nicht bekannt ist, und man nie etwas von gehört hat...
Ich werde mal bei Google nach Erfahrungen suchen, über das Netzteil (wozu mir aber wirklich auch die Daten fehlen :rolleyes:) aber Ich werde einfach mal alle Informationen nehmen, die du uns hier gibts... also die Watt und den Hersteller.
LG


EDIT.:
Du meinst wohl ColorSIT ?
Also das ist ein Netzteil, der wirklich extrem unbekannten Marke und ist von Anfang an in Billig Gehäusen der gleichen Marke verbaut...
Also g'scheites kaufen ;)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja einen Sammelthread in dem man nachfragen kann welches NT für welche Konfiguration ideal ist.

Das was ich hier lese ist unter aller Kanone. Erstmal aufräumen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben