Siemens WLAN Bridge W-011 Problem

XxRazxX

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
30
Hallo,

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich mit meinem ipod touch nicht ins Internet komme, obwohl ich mit der WLAN Bridge verbunden bin.
Safari zeigt immer: Seite konnte nicht geöffnet werden, weil keine Internetverbindung besteht:(

Das zweite Problem wäre: Ich komme nicht ins Webinterface vom Router (Sphairon IAD 2200) und auch nicht von der WLAN Bridge:mad:

Mein Provider ist Alice

Auch die Anrufe bei der Servicehotline haben nicht weitergeholfen:(

Hoffe mir kann jemand helfen:)

MfG XxRazxX
 
Hat leider nicht geholfen die beiden geräte 10min vom Strom zu trennen, aber trotzdem danke für den Tipp!
Mein Ipod erkennt meine IP und die Teilnetzmaske, aber die DNS und den Rest nicht:(
 
Zurück
Oben