Probleme mit meinem Brenner

muhhh

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
11
Abend,

habe seit ein paar tagen Probleme mit meinem Brenner (Samsung SH-S203D ATA). Er wird mir auf meinem Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt! Technisch ist er noch funktionstüchtig (klappe öffnet sich usw...). Im Device Manager wird er mir ebenfalls angezeigt, allerdings mit "!" davor. Hat jmd eine Idee was ich machen kann?

Das habe ich schon versucht:
Daemon Tools Deinstalliert (Diese Laufwerke wurde mir ebenfalls nicht auf meinem Arbeitsplatz angezeigt).
SATA Kabel getauscht.
Steckplatz gewechselt.
Im Bios war ich auch schon (alles enabled).
Über den Device manager Deinstalliert und anschließend nach Updates meiner Hardware gesucht.

Bin langsam echt am verzweifeln!

Ach ja... statt meiner laufwerke wird mir jetzt übrigens ein Diskettenlaufwerk angezeigt obwohl ich keines besitze !

Ich danke schonmal...
 
Zurück
Oben