CB & Co. - News teilweise ohne Grundlage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die.foenfrisur

Commodore
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
4.975
mahlzeit...

mir stößt hier ja mal etwas sauer auf.
es geht um diesen "bösen thread" der mittlerweile geclosed ist ;)

https://www.computerbase.de/forum/threads/503147/

das habe ich dem "threadschließer" als pn zukomen lassen:
"also wenn ich gestern noch lesen dürfte, das redakteure keine hersteller bevorzugen würden, dann kann ich doch auch erwarten, das das was sie schreiben auch stimmt oder?

also braucht es doch nicht unbedingt screenshots als beweis.
oder ist hier jmd. sauer, weil er nicht bei amd eingeladen ist?

da gibt es echt schlimmere themen hier.

es ist doch nix behauptet worden ohne grundlage?
wenn ich zeitung lese vertraue ich dem redakteur und muss nicht zu allem einen beweis sehen.

komische einstellung hier.
"

wie seht ihr das??

demnach wären alle news ohne grundlage auch nur ohne kommentarfunktion zulässig ;)

mfg

p.s.

auch pcgh war dort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihm die PM geschickt hast, warum eröffnest du hier den Thread? Die Unterredung mit dem Moderator funktioniert auch ohne.

Das mit der Kommentarfunktion überlegen wir uns, danke für den Vorschlag.

Ps: Find ich aber dufte, dass 20 Leute weltweit (und da sind mindestens zwei Deutsche drunter) sich von AMD das haben vorführen lassen, was AMD hat auf diversen Folien schon verteilt hat: https://www.computerbase.de/2008-11/amds-phenom-ii-x4-heissen-wie-die-core-i7/ Das nur am Rand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben