Sapphire HD4850 im Referenzdesign?

söLLa

Commodore
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
4.411
Hallo :)

Ich werde mir wohl bald eine HD4850 zulegen, nur ist die Frage ob ich diese HD4850 nehmen kann. Von dem Kühler bin ich nicht sonderlich begeistert, es ist aber nunmal die günstigste HD4850 die man im moment kriegt. Passt auf die Karte ein ganz normaler Accelero S1 Rev.2 oder ist die Karte nicht im Referenzdesign gebaut, jetzt mal abgesehen von diesem hässligen rundem Kühler? :D

Gruß
 
Hi! Diese SapphireHD4850 basiert nicht auf dem Referenzdesign, da sie ein etwas kürzeres Board hat. Es könnte also durchaus möglich sein, dass aufgrund des neuen Lüfters auch die Referenzbohrungen fehlen. Um sicher zu gehen würde ich an Deiner Stele auf ein anderes Modell zurückgreifen oder die alte Sapphire HD4850 bei eBay erstehen, um inkompatibilität beim Accelero zu vermeiden...
 
Ok dankeschön :) Dann wirds wohl doch eine im Referenzdesign auch wenn die Dinger zum Teil teurer sind^^
 
Nene danke ;)
 
Zurück
Oben