[BUG] Anzeigefehler Forenstruktur (Firefox)

Leisetreter

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
911
Hi!

Hab einen seltsamen Anzeigefehler bei der Verwendung von Firefox (v3.0.4)

http://img122.imageshack.us/img122/1161/cbbugyd0.jpg

Wie man auf dem Screenausschnitt sieht wird die Trennlinie zwischen einigen Threads nicht dargestellt.

Alle Firefox-Addons sind testweise deaktiviert worden -> Problem besteht weiterhin. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (IMG-Tags entfernt, tötet Layout :()
Mal den Cache gelöscht?
 
Hi

Liegt wahrscheinlich an einer Verstellung der Schriftgröße. Drücke mal Strg und Scrolle nach oben bzw. unten. Ich konnte es dadurch nachstellen.


mfg
aki
 
Jupp das war's, hatte ganz vergessen, dass ich im Firefox standard kleiner gezoomed hab.

Ist ja nervig... die normale Ansicht ist mir zu groß. Na dann lieber weiter mit der messed up Optik leben. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Kein Problem, aber das mit dem Zitieren lesen wir nochmal in den Regeln nach ;D)
Zurück
Oben