Medion Akoya MD 8833 + HD4850?

ShaddyMan

Newbie
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
2
Einen schönen guten Morgen,

ich hatte mir damals im März diesen Aldi PC gekauft: Medion Akoya MD 8833.
Ein q6600 mit 3 GB Ram und der Geforce 8600 GT. Leider ist diese Grafikkarte nicht mehr für Spiele brauchbar und ich dachte da an einen Kauf der HD4850.

Meine Frage jetzt: Läuft diese Grafikkarte in diesem Rechner? Kann man die problemlos einbauen oder gibt es da Probleme? Netzteil hat übrigens 400 Watt.

Danke schon mal für die Antworten.
 
Wichtig ist die restlose Grafiktreiber-Deinstallation beim wechsel von nVidia auf ATI-Karten oder umgekehrt...
 
Ja, du kannst deine neue Grafikkarte reinbauen, aber vorher die nvidia gründlich entfernen und mit Driver Cleaner den Rest löschen!
 
Danke euch für die netten Antworten, dann werd' ich mir mal so eine Grafikkarte gönnen.
Übrigens wirklich toll, wie schnell man hier Antworten bekommt, vorbildlich :)
 
Zurück
Oben