Problem mit PNs

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
24.219
Huhu Leute die mir helfen können,

habe ein Problem mit den PNs. Einige davon, die ich bekommen sollte kommen bei mir nicht an. Beim Gegenüber wird aber auch keine Fehlermeldung angezeigt.

Ich habe nun inzwischen von zwei Leuten eine Bestätigung, dass ich manchmal per PN nicht zu erreichen bin. Mein Postfach ist erst halbvoll.

Habe auch den Verdacht, dass einige meiner PNs nicht ankommen. Dass aber noch unbestätigt.

Browser: Firefox 3 unter Windows und Linux :)

Hat einer Ahnung, ob da ein Problem vorliegt?
 
Postfach komplett entleert? Du kannst alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format:
XML | CSV | Text ~ dann noch mal versuchen.
Die Personen stehen aber auch nicht auf deiner Ignorier-Liste?

@ Camp ~ wenn es manchmal geht, müsste ja die Einstellung richtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" folgendes auch so eingestellt?

@Jigsaw
Vllt. bekommt er PNs auch nur von den Kontakten oder Mods, wenn der Haken dafür gesetzt ist.
 

Anhänge

  • PN.jpg
    PN.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
Nene die stehen nicht auf meiner Ignorierliste.
Ich versuche mit ihnen Marktplatzdeals zu klären, da wäre ignore nicht so günstig.

Hmm jetzt ist eine PM sofort durchgekommen, schaue mal, ob es sich weiter so entwickelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben