• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

God of War III (PS3)

Bitch Pudding

Banned
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3.767
Große Dinge werfen ihre Schatten voraus:

Es gibt erste Infos zu God of War III!

Bereits gestern hatte sich ein Sonymitarbeiter, der an der Mitarbeiterkonferenz von Sony Europe in London teilgenommen hat, zu dem Spiel geäußert:

Abschließend wurde noch ein Video zu God of War III gezeigt in dem sich Kratos in den Kampf mit unzähligen Skeletten und Zyklopen stürzt, bevor er auf einen riesigen Adler springt und diesen tötet. In der letzten Sequenz schaut Kratos einen Berg mit einer Höhle hinauf, wobei dies der Berg Olympus sein könnte. Der Insider sagt, dass dies so gut ausgesehen haben soll, so das er nicht sagen konnte ob er gerade Render oder Ingame-Szenen zu Gesicht bekommt.
Die Quelle sagt, dass das Ganze aufgrund der Kamera-Perspektiven aussah wie In-Game Material, doch dies eigentlich nicht sein kann, weil es beinahe zu gut aussieht. Doch ob es sich hierbei nun um Render oder Ingame-Szenen handelte ist nebensächlich, da jeder im Raum begeistert von dem Gezeigten war.
Quelle: gamezone.de

Wer jetzt denkt, dass das euphorisch klingt, der sollte sich mal reinziehen, was David Jaffe (Director von God of War 1) dazu zu sagen hat:

"ps. I saw GOD OF WAR III when I was in Santa Monica last week. I can and will not give away details. But I think it's ok for me to say two things:

a- HOLY HOLY HOLY FUCKING HELL!
b- I thought GEARS OF WARS 2 looked about as good as a next-gen game could look... and that game is currently- and will probably remain- my game of the year. And hell, I think I actually get to vote on that kind of stuff in some circles :) And unless I get blown away by POP or something else I missed, GEARS 2 is the SHIT... this year. Dudes and dudettes, fucking WAIT till you see the amazing graphics... just fucking wait. And yes, Xbots, accuse me all you want of being a Sony fanboy. Just remember two things:

#1- I just said GEARS 2 is the BEST fucking playing and looking game of the year... better than any PS3 game. And there are some damn good PS3 games, I feel.

#2- FUCK YOU! I ain't no fan boy but this mother fucking game looks like nothing you've ever played... and you can hold me to that when this thing hits and when they start showing gameplay footage. It looks like a painting come to life- it's THAT good looking.
Quelle: tawkn.com

Sorry für die Kraftausdrücke, aber Zitate lässt man bekannter Maßen unverändert :D.

Auch wenn man Jaffe's Meinung zum Spiel des Jahres nicht zwangsläufig teilen muss, so stehen doch zwei Dinge fest:

1. GoW III macht auf der PS3 das, was es auch auf der PS2 gemacht hat: Die Hardware so ausnutzen, dass jedem die Spucke wegbleibt (was dieser Tage nicht so leicht ist!!!).

2. Das Game ROCKT! :D

Ich freu mich drauf! Vor allem aber kann ich es kaum erwarten, bis das Gezeigte seinen Weg ins Internet findet!
 
Gut, dass God of War 3 ein Brett wird dass war den meisten schon vorher klar.
Wichtiger für mich ist die Frage nach dem Realesdatum?!
 
DeathAngel03 schrieb:
Richtig...sachen die "ein Brett" auf der PS3 sind lassen viel zu lange auf sich warten.....
Genau meine Meinung. Ich kann mich an die ersten Killzone 2 Trailer in 2005 erinnern.
Das erweckte bei vielen den Eindruck dass Spiel könnte kurz nach Realese der PS3 kommen.
Tja, knapp 4 Jahre später scheint es dann endlich mal so weit zu sein.
 
Mhh. Ich bin da ja noch etwas skeptisch.
Grafisch wirds toll, dass weiß ich. Kampfsystem wird auch toll. Aber wie wird das Leveldesign aussehen? Wieder unsichtbare Wände an die Kratos einfach nicht vorbeispringen kann? Wird es eher Open-World Play sein wie Darksiders? Ich sag jetzt noch: Warten auf erste längere Gameplay Sequenzen bevor man sich auf etwas freut was vielleicht nicht so gut wird wie man sich erhofft hat.
 
Bitte, bitte kein Open-World Design. Genauso wie God of War 1 und God of War 2, wünsche ich mir lineare Levels, voll mit genial gescripteten Sequenzen, tollen Gegnern, einer absolut perfekten Story und tollem Hack and Slay Gameplay. Nur mit noch hübscherer Grafik. :D

So long...
 
Jau, gerade bei GoW (dem ECHTEN GoW :D) brauchen die echt nicht das Rad neu zu erfinden. Ich brauche da auch kein Open-World, das passt auch gar nicht zu Kratos.

Das Ding könnte der PS3 erst die richtige Würze geben.
 
Hi

Finde auch das Open worlds meistes technisch gut sind, aber Gameplay und Story mässig er flop.
Wie Far Cry 2 gute grafik und große offene welt aber das spiel macht kein spass wegen der schlechten story und die langweilige welt.
Lieber linear welt aber dafür gut gestaltet.
Und lieber alles gescript story aber dafür gute story.
 
wenn der gute Mann nicht übertreibt, dann bn ich entzückt!
MAl auf die ersten Videos warten.
Müsst ja so langsam mal was kommen.
 
Oh man, wenn man das so liest wird man als XBox Besitzer fast neidisch. Ich glaube God of War III könnte ähnlich einschlagen wie Gears of War auf der 360....
Ich finde solche Games gehören auf beide Konsolen, das darf man doch keinem Spieler vorenthalten ;-)
 
Oder Du musst halt wie ich zu dem Entschluss kommen dass es sinnvoll ist beide Konsolen zu besitzen.
Ich meine Du verpasst ja als 360 Besitzer nicht nur God of War sondern auch Spiele wie LBP, Resistance 2, Killzone 2, MGS4, Heavy Rain oder Unchardet.
Das sind Games die einfach gut sind und jeden Spieler interessieren sollten.
Genau wie eigentlich jeden PS3 Spieler Games wie Gears of War, Halo usw abgehen werden.
Man kann ja deswegen dennoch seine Lieblingskonsole haben auf denen man die Multis zockt, aber Gründe gibt es für beide Konsolen.
 
Gründe gibts mehr als genug für beide Konsolen. Und spiele die die PS3 rechtfertigen würden sowieso, grade Unchartet find ich sehr schade dass es mir entgangen ist. Aber ich hab das mit meinem Geldbeutel diskuttiert und der sagt ich bräuchte keine 2 Konsolen ;-)
Vielleicht fliegt mir ja mal eine absolut günstige PS3 zu, dass ich dann doch nicht mehr nein sagen kann^^

Aber wie gesagt, um zum Thema zurück zu kommen, GoW III wäre so ein Grund....
 
Am 14.12.08 bei den Spike Video Game Awards werden wir zum ersten Mal einen Blick auf Gameplay Szenen werfen können.

Quelle
 
Bei dieser Veranstaltung soll es auch "weltexklusives" Material zu Uncharted 2 und Mafia 2 zu sehen geben. Außerdem versprechen sie eine "besondere Ankündigung" zu Gears of War 2.

Was das wohl sein könnte? :D
 
Also es wird bestimmt keine PS3 Version davon geben, dafür hat sich Microsoft den Exklusivdeal zu viel kosten lassen. Ich hoffe auf ne Bestätigung einer PC Version (würde ich ohnehin bevorzugen), wenn es "dumm läuft" wird es wohl ein Add-on oder vlt auch einen Film dazu geben?!
 
Zurück
Oben