Brauche Hilfe beim Spieleserver

phil3004

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
103
Ich will meinen Css Server auf dem Laptop machen (ich hatte den server auf dem Computer er funktioniert ja auch xp)aber auf dem Laptop kommt die meldung : couldn´t allocate dedicated server udp port und in der konsole steht: warning NNET_OPENSOCKET:bind:WSAEINVAL das wundert mich da es auf dem computer funktioniert aber nicht auf dem Laptop ich hab ein D-link 635 router ach ja auf dem laptop ist vista drauf. Ich hoffe ihr schreibt schnell zurück!!
 
Danke für die Antwort das hab ich auch gemacht die IP ändern der server funktioniert ja auch aber ich bin nicht mehr im inmternet dns server und so hab ich angegeben was mache ich falsch?
 
Was heisst Du bist nicht mehr im Internet?

Hast Du Internetzugriff vom PC?
Hast Du Internetzugriff vom Laptop?
Was hast Du als DNS-Server angegeben auf dem PC/Laptop?
Hast Du die CS-Ports auf dem Router freigegeben?
Hast Du die CS-Ports auf der Laptop Firewall freigegeben?
 
also mit dem computer bin ich im internet aber auch nur wenn ich die ip adresse nicht änder.mit dem laptop bin ich nur im lan modus also nicht im internet der router erkennt mich,die ports hab i9ch freigegeben 2015 glaub ich den dns server und weitere daten hab ich vom router abgelesen von der seite aus zb 192.168.0.1 dann bin ich im router.
 
Zurück
Oben