Passende Graka zu Pentium4 3.0 Ghz

SupremeNTM11

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
111
Hallo erstmal.
Hatte vor meinem Bruder eine neue Grafikkarte zu Weihnachten zu kaufen(nein ich werde den bestimmt nicht ein ganzes system kaufen bin ja net der reichste^^)
Also Muss Agp sein und am besten sollte C&C RA3 drauf laufen :)(Der ist ein totaler C&C Freak;))Preispanne bis 100€

MfG. Supreme:)
 
Ich würde kein Geld mehr in ein AGP Systsem investieren. Schaue dich nach einer ATI HD 3650 um, die bringt einiges an Leistung, aktuelle Spiele laufen aber nicht mit hohen Details
 
HD2600 Pro oder HD2600 XT

Wobei ich den gleichen Prozzi hatte und er die HD2600TX ausgebremst hat.
 
bei dem aufpreis, den du für eine AGP-karte zahlst, kannst du besser in ein system mit PCIe investieren und den alten kram hier im forum oder bei ebay verkaufen ... is zwar ein bisschen aufwand aber finanziell ratsam... einzig ratsam ist die 2600 pro, aber die bringt nicht so die knallerleistung ;)
 
Ich hatte in dem Rechner eine X1950pro ! Mittlerweile ist der Rechner aber in Rente.
 
also ne hd3650 wäre in ordnung, ne hd3850 wenns die für agp gibt, doch es kommt sehr auf die cpu an,
ist es ein prescott2m? dann wäre ne hd3850 okay, wenns nen northwood ohne ht ist, dann wäre eine hd3650 sinnvoller
 
@ toebsi:
Ein Northwood hat auch HT. Oder gab es unter den Northwoods auch verschiedene Versionen?

Ich habe den P4 Northwood und vor einiger Zeit eine HD2600XT eingebaut, die reizt die CPU locker aus.
Crysis schaffe ich damit sogar noch (alles auf Ultra-Low und mir 22 Frames) aber so macht zocken keinen Spaß mehr. Sobald es etwas voller wird, gibts ne' Diashow. In spätestens einer Woche stöpsel ich das System auch für immer und ewig ab, dann ist hoffentlich der neue Rechner vollständig da ;)
 
ich weiß das es auch ne northwood mit hat gibt
nur das eine ist langsamste cpu und das andere die schnellste(fast)
und daliegen welten zwischen, was die leistung angeht

ich hatte nen p4 640 mit 2gig ram und ner x850xt und da lief crysis auf low-medium mit 22fps und zwar immer^^
 
hmm nunja
ich denke mal das ne hd3650 oder ne hd2600 oder ne x1950 so das beste wären
bei geforce ne gf76gt oder ne 78gt oder ne 86gt
 
Ja, ich würde auch nicht mehr so viel Geld in ein Agp System reinstecken! Schau ob du irgendwo eine gebrauchte 7600gt findest, falls nicht dann kauf dir ne 3650.
Mfg
 
Zurück
Oben