nicht die richtige Graka bekommen!

Eleminator

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
110
AW: nicht die richtige Graka bekommen!!!

Preisunterschied vergleichen!
Wenn sie billiger war würde ich sie zurück schicken.
wenn nicht würde ich auf die lautheit achten.
Wenn zu laut dann zurück.
andernfalls behalten.
 
AW: nicht die richtige Graka bekommen!!!

wenn es absolut nicht das ist was du wolltest zurück
und sonst musst du das entscheiden!
 
AW: nicht die richtige Graka bekommen!!!

andernfalls behalten.

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn ich ein Produkt kaufe will ich auch das haben was ich bestellt habe!
In jedem Fall zurückschicken und den Händler ausdrücklich darauf hinweisen. Normalerweise sollte sowas nicht passieren, und in jedem Fall hat der Kunde die Nachsicht (in deinem Fall Wartezeit bis du die alte zurückschickst und die neue bekommst).

MfG
 
AW: nicht die richtige Graka bekommen!!!

wenn du nicht zufrieden bist ,kannst du sie wieder einschicken.du musst dann halt leider warten.
 
ich würde den händler informieren und ggf nach ner korrekten karte oder 2ten rechnung fragen wegen der garantie.

€dit: von meirne MSI 8800GT OC gab es auch 4 Varianten, die total unterchiedlich waren (1Slot-2Slot usw.)
da aber auf der REchnung ganz klar MSI 8800GT stand, habe ich sie auch behalten, obwohl sie von der Beschriebung des Abieters abwich.
 
Zuletzt bearbeitet:
waws wozu zurückschicken? nur weil da ein anderes bild war? die packst du in deinen pc und siehst sie allerhöchstens 1mal im halbjahr wieder wenn du denn staub aus dem rechner holst. Also behalt sie und gut ist.

ps: moment mal da gibts keine grafikkarte mit standardkühler oder meinst du die iceQ version? wenn ja dann doch zurückschicken weil die iceQ lüfter sind deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd sie in jedem fall zurückschicken. nicht das es nachher in einem schadensfall heisst: 'wir können die karte leider nicht annhemen, die steht ja garnicht auf der rechnung'. ruf wenigstens an und frag ob das korrekt gelaufen ist.
 
Schau mal ob sie dir zu laut ist, wenn ja würd ich sie umtauschen.
Sonst wenn sie keine Probleme macht und die Leistung stimmt, würde ich sie einfach behalten.
 
Schau auf die Rechnung, wenn deine Karte nicht damit übereinstimmt, dann kann es Probleme geben ( Reklamation ).
 
hi,

was steht den in der Rechnung, kA ob du dann vllt. bei Garantieanprüchen Probleme kriegen könntest.

cu
 
Im Kleingedruckten unter den Bildern steht immer "Abbildung kann vom Original abweichen"
Das macht es schwierig, deswegen zu reklamieren, wenn der Kühler nicht dem auf dem Bild entspricht. Anders sieht es aus, wenn in der Produktbeschreibung auch etwas über den Kühler steht (was der Fall ist). Das ist verbindlich. Und wenn es eine IceQ sein sollte, dann isses definintiv ein anderer Kühler. Das sind Dualslot-Kühler (ist auch so beschrieben). Was Du bekommen hast, ist Singleslot.

Was steht auf der Rechnung, was hat Du in Auftrag gegeben?
Gegebenenfalls Nachbesserung verlangen.
Oder einfach vom 14-tägigen Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz Gebrauch machen und das Teil zrückschicken. In dieser Zeit kannst Du ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag rückabwickeln.
 
stimme esdeebee vollkommen zu das klein gedrickte lesen ist wichitg;)
 
@Janniator:

Danke, ich möchte aber anmerken, dass es imho auch darum geht, ob es sich bei der Abweichung um eher kosmetische Dinge geht oder um wichtige Produkteigenschaften.
Kosmetik ist für mich, ob z.B. die Lüfterblätter blau statt rot sind. Ob es sich allerdings um einen Dualslot- oder Singleslot-Kühler handelt, ist eine wichtige Eigenschaft, die stimmen muss. Ansonsten könnte der Anbieter da auch ein Krokodil oder ein Ufo abbilden. So ganz befreit Ihn der Hinweis nicht aus der Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne das Kleingedruckte!!!
es war ein Bild vom Standart-1Slot-Kühler und in der Artikelbeschreibung stand nichts von einem der 2Slots beleget!!!
 
ganz genau
sonst hätte ich den verlinkt
 
Zurück
Oben