Was für ein Programm ist das?

NeX

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
458
42666.png


Was für ein programm ist das, das der kerl hier benutzt, um die icons an der oberseite des desktops anzuzeigen? ich weis, das er fluxbox benutzt.
kann mir da wer weiterhelfen?
 
also, es gibt etwas was so ähnlich ist... das ist Desktopx!!
Das hatte ich auch mal, das war auch so mit den symbolen, ist aber alles murks und das braucht keiner !
 
dazu brauchst aber auch kein extra programm, einfach icons downloaden, verknüpfungen erstellen und nach oben schieben, viola!
oder etwa nicht?
aso, und desktopauflösung runtersetzen ^^
IRID1UM
 
Original erstellt von 8472
evtl irgendeine linux theme.
Unter GNU/Linux und z.B. auch *BSD gibt es keinen einheitlichen Desktop, wie es ihn unter Windows gibt.
Alles kann man sich selbst zusammen basteln oder man benutzt ein Desktop Environment wie KDE ode GNOME.
Original erstellt von <<Danielno>>
also, es gibt etwas was so ähnlich ist... das ist Desktopx!!
[...]
Unter einem *nix? Wohl kaum.
Original erstellt von GexxtaH
Könnte astonshell sein
astonshell
[...]
Unter einem *nix? Wohl auch nicht. ;)

Sieht aus wie Rox:
http://rox.sourceforge.net/phpwiki/
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut für mich auf anhieb nach rox aus.
Jedenfalls habe ich damit meinem xfce4 beigebracht endlich desktop icons anzuzeigen :)
 
Zurück
Oben