Kann mich einfach nicht 100% entscheiden

ralle17

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
367
moin leute bräuchte von euch nochmal entscheidungshilfe, wollt mir neue grafikkarte
zulegen und mit den gedanken einer neuen ati karte, werde ich einfach überhaupt nicht warm:rolleyes:

also denk ich es soll eine 9800gtx+ werden.
http://geizhals.at/deutschland/a369612.html

kann ich die aus dem link nehmen ist die gut?
oder gibt es da vllt noch einen empfehlenswerteren hersteller?

Hoffe ich geh euch mit dieser banalität nicht zu sehr auf die nerven:D

mfg

ralle
 
Und warum keine 4870?
 
KAuf dier ne 4850 zahlst ein klein weniger und hast ne neuere Karte und is auch ein bisschen besser. Oder gleich ne 4870 ;) kannn ich nur empfehlen

Mfg KArujax
 
Kann dir nur die ASUS 98GTX+ DK ans Herz legen!
Bleibt kühl, ist unhörbar und ausreichend für momentane Spiele.
[Ausser Crysis auf VeryHigh mit üb0r Auflösung]

Für mehr zukunftssicherheit sorgt eine GTX260 o. 4870(Besser in Hohen Auflösungen und AA + AF)

Grezz n1ckelz
 
nich warm werden - kein bock drauf

und jetzt kommt ihr und dreht mir doch wieder 4850,und 70s an :p

menno,

ist hier denn kein gtx+ befürworter unterwegs?
 
Ist die 9800 GTX/GTX+ nicht auch nur eine aufgebohrte 8800 GTX, genauso wie es bei der 9800 GT und 8800 GT der Fall war?

Sowas würde *ich* halt nicht unterstützen und verarscht würde ich mir auch vorkommen. ;)
 
hm ... gtx 260 steht aber weit über dem preis der 9800gtx...

aber ok welches herstellermodell der gtx 260 könnt ihr mir empfehlen?
 
danke celtic habsch auch grad gefunden den link, erkennt man ja ganz einfach auch bei stream prozessoren , das da 216 steht statt 192
 
und in wiefern setzt sich die grafikkarte denn von den anderen ab?
also zb der 9800gtx+...
das pl verhältnis scheint da nicht so das beste zu sein oder
 
naja danke erstmal für eure ratschläge, die gtx 260+ habt ihr mir richtig schmackhaft gemacht,
blos sind die 70 euro mehr zu 9800gtx+ recht happig..

ich muss morgen sehr früh zur arbeit, melde mich aber wohl sicher nochmal , gn8
 
Naja, der Test ist nicht unbedingt schrott.
Es gibt eben noch ein paar andere Games, ausser den 5.
Allerdings scheinen das nicht wenige hier vergessen zu haben...:rolleyes:

MfG
Mr_Blonde
 
Zurück
Oben