Fragen zu Amazon, Ebay und Co.

V

violet velvet

Gast
hallo,

weiß nicht ob es schon einen thread in der art gibt, aber falls nicht könnt ihr hier alle fragen posten die ihr diesbezüglich habt...

ich fange auch schon mal bei amazon an:

ich glaube mich zu erinnern das man bei amazon bei den bestellungen vor einiger zeit noch angeben konnte wann man die ware geliefert bekommen möchte. habe jetzt schon ein paar mal die letzten wochen bestellt, konnte diesbezüglich auf den bestellseiten aber keinen hinweis gefunden. übersehen oder kann man diese funktion noch nutzen? amazon ändert ja manchmal ziemlich fix die preise und nicht immer hat man gleich die kohle für den artikel zur hand. würde mir nämlich gerne was bestellen aber erst um den 01.12. dann bezahlen. weiß jemand ob das noch geht bei amazon?

gruß,
vv
 
Hallo,
Ich ich habe keine ahung ob die diese Funktion noch haben schreib da doch einfach mal den support an.
mfg
Headliner93
 
Hiho,

ich hol den Post einfach mal aus der Versenkung heraus, da ich eine Frage habe.

Ich habe seit neustem ein Addon-Tool(WorldIP) für Firefox installiert und was mich etwas stutzig macht ist, wenn ich auf der Amazon.de-Seite surfe steht unten in der Information "Provider/Rechenzentrum: Amazon Data Services Ireland". Irland ist das normal? Ich hatte eigentlich vor eine Bestellung aufzugeben aber solange ich da keine Sicherheit habe, gebe ich da nichts ein.

MfG
 
und wo ist das Problem? Das Rechenzentrum für die europäischen Amazon Seiten steht halt in Irland.

-edit-
Hier kannst du sehen, welche Seiten bei Amazon Data Service Ireland gehostet werden.
Neben den drei großen europäischen amazon Shops (.de .co.uk und .fr) noch etliche andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist vollkommen egal wo das rechenzentrum steht. gerade bei einer firma mit einen so positiven ruf wie amazon ist mir das vollkommen egal. Die können von mir aus auch ihr RZ in nord korea bauen. Wichtig ist eh nur wo die fima registriert ist und nicht wo die website gehostet wird. Große websites werden meistens zentral gehostet und nicht für jedes land einzeln. Darunter fallen auch so seiten wie google,yahoo usw.

die bauen auf den verscheidenen kontinenten rechenzentren und hosten da dann die websites für sämtliche länder in der umgebung.
 
Zurück
Oben