Sammelthread-Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Noadsplease

Gast
Hallo,

Kürzlich habe ich einen Thread aufgemacht, in dem ich nach einem leisen Netzteil gesucht habe. Ein Moderator hat diesen Thread offensichtlich aus unerfindlichem Grund in den Sammler zum Thema "Wie viel Watt benötigt mein Netzteil?" geworfen. Anders als "geworfen" kann man dazu nicht sagen, denn erstens passt das thematisch mal so gar nicht und zweitens werden die Beiträge dort chronologisch sortiert. D.h. mein ursprünglicher Thread ist nun gar nicht mehr lesbar, da Fragen und Antworten nicht mehr logisch aufeinander folgen. Anders wäre das, wenn jeder in meinem Thread Full Quotes gemacht hätte, aber das ist ja sicher auch nicht erwünscht.

Daher also meine Bitte: könntet ihr a) meinen Thread wiederherstellen oder b) meine Beiträge aus dem Sammler komplett löschen?

Vielen Dank und verwunderte Grüße,

NAP
 
Kann man das nicht per PN mit dem (oder einem für den Bereich zuständigen) Mod klären? :rolleyes:

Kann schon mal vorkommen, dass ein Thread zuviel geschlossen wird oder ähnliches.
 
Du kannst du dich c) direkt an den entsprechenden Moderator oder einen Moderator deines Vertrauens werden.
 
mein ursprünglicher Thread ist nun gar nicht mehr lesbar, da Fragen und Antworten nicht mehr logisch aufeinander folgen.

Dem kann man nur widersprechen, da erstens deine Fragen prinzipiell beantwortet wurden und sehr wohl aufeinander folgen. Zur Not hilft die jeweilige Überschrift im Beitrag.

Ja das ist der Kaufberatungsthread für Netzteile, ja in der Überschrift sind andere Fragen gestellt, weil das die meist gestellten Fragen waren/sind und mehr nicht in die Überschrift passt. Grundsätzlich ist die Frage weder neu, noch speziell und wurde wohl deswegen in den Thread gepackt, weil solche und ähnliche Fragen die Rubrik sonst überschwemmen und eigentlich mit der FAQ schon beantwortet werden. Möglicherweise muss der Titel allgemeiner gefasst werden.

Grundsätzlich ist der Schaden vielleicht nicht so gravierend:

Noadsplease schrieb:
Vielen Dank, dann wird es wohl ein Enermax 82+. Jetzt muss ich für mich nur noch entscheiden, ob ich MOD haben will oder nicht.

Wie auch immer, wir schauen mal, ob sich der Sammelthread offensichtlicher benennen lässt, damit dort klarer wird, dass auch solche Threads wie deiner dort prinzipiell besser aufgehoben sind.

Für eventuelle weitere Fragen: PM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben