kurioses Internetprobleme

Black Impact

Banned
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.103
ich weiss nicht genau wie ich es beschrieben soll.

windows update und nortoon av finden das internet nicht, dabei läuft alles ganz normal. ich kann surfen, chatten, mails verschicken, ohne probleme, aber wenn ich updaten will, kommt folgendes, siehe anhang.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen2.JPG
    Aufzeichnen2.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 171
  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 175
Moin

Schau mal ob deine Uhrzeit am PC noch stimmt!
Bei mir war mal die Uhrzeit verstellt und ich konnte da auch keine Updats ziehen.
 
also die uhrzeit stimmt, und sie lässt sich aktualisieren über das i-net, allerdings bleiben die probleme...



edit:
vista ist legal gekauft und auch aktiviert...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hilfe zu diesem Fehler" schonmal angeschaut?
 
ja, aber erstens hilft die nicht, und zweitens sieht die beschissen aus, wahrscheinlich hat die auch keine verbindung(siehe anhang).


jetzt hab ich norton deinstalliert, und dann hat sich windows defender zurückgemeldet, aber der hat auch keine verbindung
 

Anhänge

  • Aufzeichnen3.JPG
    Aufzeichnen3.JPG
    88 KB · Aufrufe: 110
  • Aufzeichnen4.JPG
    Aufzeichnen4.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 138
Das Problem hatte ich vor kurzem auch beim vorletzten Update, leider weiß ich nicht mehr wie ich es gelöst han oder ob ich es überhaupt geschafft hatte. Allerdings hatte ich gestern wieder ein normales Update gehabt.

Ist die Uhrzeit+Datum im BIOS, denn auch richtig eingestellt? Ich habe mir damals die Hilfe durchgelesen.
 
das stimmt alles... und das problem besteht seit 4 tagen aber mehr als nfs undercover gezockt hab ich nicht. das game ist zwar grottig aber das kann sowas doch nicht anrichten oder?
 
Das mit dem Vista Update das Problem habe ich auch soll wohl wieder weg gehen irgendwann... aus der Hilfe werde ich auch nicht so ganz schlau..
 
Moin

Geh mal auf die Widerherstellung und schau ob du ein Punkt hast der vor den 4 tagen liegt und nehm ihn mal.
Schau so ob es wider funzt!!
 
könnte auch nen Virus sein ... die sperren auch gerne mal die Update/Scannerseiten damit man sie nicht so einfach loswird ...
 
ich hatte norten av drauf... ich denke das ist gut genug...

edit:

ja das mit der wiederherstellung ist ne gute edee, nur dann ist nfs undercover auch weg...
 
Moin

Dann Speicher dir deine Spielstände doch ab und lege sie dir ihrgentwo auf der Festplatte ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
2late... habs gewagt und es läuft wieder... update konnte ich wieder laden... 3neue waren da vom 25.11.

an denen lag es doch nicht, oder?
 
Moin

Es kann an so manchen gelegen haben, woran es gelegen hat das steht in den Sternen.
Deswegen ist ja so ein Widerherstellungspunkt ganz gut!!
Und in den meisten Fällen die einfachste LÖSUNG!!
 
Zurück
Oben