Wie lange Telekom Vertrag?

Screeni

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
385
hi,

Ich bin momentan am Überlegen den Internetanbeiter zu wechseln, jetzt müsste ich wissen wie lange mein Vertrag bei der Telekom noch läuft.

Im Online Kundencenter finde ich keine Informationen dazu, und leider auch keine Kontaktmöglichkeit zu diesem Thema.

Was kann ich denn tun?

Edit:

Danke fürs verschieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit der Kundenhotline, wenn du sonst keine Kontaktmöglichkeiten siehst?
 
du kannst ja die kostenlose service hotline anrufen.deine daten angeben und herrausfinden
wie lange dein vertrag noch geht.man muss auch die kündigungsfristen einhalten.
 
Screeni schrieb:
Ich bin momentan am Überlegen den Internetanbeiter zu wechseln, jetzt müsste ich wissen wie lange mein Vertrag bei der Telekom noch läuft.
Hallo,

das kann Dir keiner sagen, denn wir wissen ja nicht, wann er angefangen hat und was für einen Vertrag Du überhaupt hast.

Ansonsten:
Neuvertrag: 2 Jahre Laufzeit.
Kündigungsfrist: 1 Monat zum Monatsende, ansonsten 1 Jahr Verlängerung.
 
Hallo Screeni,

einfach die Hotline anrufen, Kundennummer (steht oben rechts auf der Rechnung) nennen und du bekommst die Info.

Habe ich auch letztens noch gemacht ...

bg
 
Danke euch ;)

Hatte nämlich keine Kontakt Möglichkeit mehr gesehen, da auf der Homepage es etwas unübersichtlich zu geht.

So mir wurde erzählt ich hätte noch einen ziemlich alten Tarif, dieser wäre bis zu jedem Monats Ende Kündbar.
(d.h. bis zum 5.1.2009)

Also nichts mit 2 Jahre ;)
 
naja kann ja sein, trotzdem mal die Hotline anrufen und einfach mal nachfragen ;)

mfg
 
Das wurde mir von der Hotline erzählt ;)
 
So jetzt bin ich schon etwas sauer...
Hab grade nochmal angerufen jetzt heißt es bis 10.5.2009...
Naja ich werd trozdem mal die Kündigung los schicken, vielleicht bringt es ja was.
Denn denen trau ich zu das sie lügen....

Oder ich bau darauf das mir das beim ersten Telefonat versprochen Datum auch zu steht!
 
Hast Du die Auftragsbestätigung nicht mehr, als Du den jetzigen Tarif bekommen hast?
 
Anscheinend nicht, da ich alles in einer Kiste aufhebe.
Die hab ich erstmal ne Stunde durchsucht gehabt.
 
Zurück
Oben