Suche Bezeichnung der Schrauben auf dem Bild

Snoops el Cid

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
907
Hallo,
wie schon gesagt suche ich die Bezeichnung der Schrauben auf dem Bild.
Suche unbedingt welche für meine Innentüren. Die einfache Suche bei Google nach Schrauben war nicht der bringer. :freak:
Besten Dank schon mal im voraus.
 

Anhänge

  • Schrauben.JPG
    Schrauben.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 257
Dann nehme die Schrauben oder das Foto doch mal in Baumarkt mit und frage mal einen Mitarbeiter.
 
@René 83
Danke werde ich machen wenn ich wieder richtig laufen kann.
Bzw. gehe ich dann in einen Eisenwarenhandel die haben mehr Ahnung.
 
Hallo Frank, kennst Du keinen der bei Lebo arbeitet? Sonst geh zu Borgers, die haben das bestimmt auch.
 
@triple81167
Jo genau den Namen hab ich gesucht

@Werkam
Hab sie noch nicht bei Borgers gesehen. Aber ich denke größere Chancen hätte ich im Dorf bei van Kalben
 
Zurück
Oben