welche GrKa für einen Full HD LCD (samsung LE 40 616 A3 F)

=|Ott|=

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
180
HI,

da sich die händler solangsam darum prügeln ihre lcds für billig geld her zu geben und ich mir jetzt auch mal einen gönnen werde,is meine frage obs meine 8800 gtx dann noch schafft!?
klar es kommt auf software an,zocke halt im moment eigentlich nur noch WoW und Css,halt alles auf high ausser schatten effekten in WoW und etwas die boden texturen verringert.hab im moment einen 22" wide von LG (L227WT).habe jetzt einfach nur mal einen von vielen lcds rausgesucht,der so in etwa meinen vorstellungen entspricht,was grösse angeht und full hd halt "samsung LE 40 616 A3 F", nur damit ihr euch schonmal ein bild machen könnt um was es hier geht^^
ich könnte mir 1000€ erlauben für grka+lcd (+/-) 200€!

Danke schonmal
 
Die GTX müsste doch reichen. Ich würde erst den LCD bestellen, und wenn es dann nicht reicht eine GTX260.
 
Naja, wenn er schon eine 8800 GTX hat, wäre der Performancevorteil einer GTX-260 für 240€ deutlich zu gering mMn.
Entweder GTX-280, oder es lohnt sich von der Mehrleistung einfach nicht.
Für WoW und CS:S sollte die 8800 GTX sowieso locker reichen
 
eXEC-XTX schrieb:
Naja, wenn er schon eine 8800 GTX hat, wäre der Performancevorteil einer GTX-260 für 240€ deutlich zu gering mMn.
Entweder GTX-280, oder es lohnt sich von der Mehrleistung einfach nicht.
Für WoW und CS:S sollte die 8800 GTX sowieso locker reichen


also bei wow geht die karte schon richtig in die knie wenn ich alles an grafik aufdreh komplett ...dann hab ich 15-20 fps bei nem mob fight,was wäre dann bei nem raid^^
oder auch open pvp gemacht mit niedrigen settings und da wurds auch schon recht gagga...microruckler wegen zuwenig fps teilweise kommen dazu,die stören auch total!
die gtx 8800 is eine gute karte,geht jedoch solangsam den bach herunter und das is fakt,weil die settings in spielen upgedatet werden.ich hab die karte jetzt 23 monate also knapp 2j^^ und bin die ganze zeit zufrieden mit der,würde mir eher eine 2. karte kaufen wegen sli,nur unterstützen tut heute noch nix wirkliches sli ausser jetzt cod4 wo ichs auf anhieb weiss.
dewesen kann auch die meinung nicht von meiner seite vertreten werden,das die gtx 8800 es auch mit nem fast doppel so grossen lcd aufnimmt,sprich von nem 22" auf nen 40".
 
Zuletzt bearbeitet:
ob die 260er serie das mit macht und auch länger ihren dienst erfüllen kann?ich fahr jede woche 1x in den atelco bei uns die haben immer so einen gebraucht waren posten und gucke halt jedesmal drüber.die woche hab ich eine msi gtx260 oc version gesehn für 275€ und da is auch die quitung dabei und das datum darauf war der 14.11.08,also gute 2 wochen her wo es gekauft wurde...wieso gibt jmd nach 2 wochen ne grka zurück bzw kauft sich eine "bessere"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben