Wer ist euer ''Supertalent 2008''?

Supertalent 2008: Wer is euer ''Supertalent''?

  • Derwischtänzer ''Shinouda Ayad''

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sänger ''Carlos Fassanelli''

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geigenspieler ''Lukas Wecker''

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
wer is bei ''Das Supertalent 2008'' euer Supertalent, also wen möchtet ihr gewinnen lassen? Ich würds Michael Hirte gönnen. :)
Danke schonma für die Antworten! :)
 
Gönnen würde ich es ihm. Verdient hat er es natürlich auch.

Fasziniert hat mich darüber hinaus auch der kugeljongleur.

Genervt hat mich der "Hip-Hoper"
 
MICHAEL HIRTE ist Supertalent! :jumpin::daumen:
 
Ich kann es immer noch nicht glauben dass er es geschafft hat, jetzt kann er sein Leben neu gestalten, ich wünsche Ihm alles Gute für den weiteren Weg.
 
JA genau deswegen hat er gewonnen!
Gewinner waren die letzten 10 sowieso schon, publicity und aufmerksamkeit ist die halbe miete.
100.000€ sind aber beim Michi am besten aufgehoben.

Der Geigerbuben wird aber mal ein ganz Großer, davon kann man getrost ausgehen
 
Yo. ich gönn's ihm auch.. Der kann die Kohle am besten gebrauchen!

Wobei der Typ mit den Kugeln auch nur genial war, sowas hab ich noch nie gesehn!
 
Der Carlos war auch nicht schlecht, aber Michael hat es wirklich am meisten verdient.
 
Michael hat es wirklich am meisten verdient, auch wenn Christoph, Kelvin und Co. sicherlich auch sehr sehr gut waren. Aber an das Gänsehautgefühl der Mundharmonika von Michael kam einfach nichts ran. Das war wirklich unbeschreiblich schön!

Zudem hat er einen harten Lebensweg hinter sich und verdient unter anderm auch deswegen zurecht den Sieg!
 
sry aber seine Hundharmonika hat mich nicht mehr berührt als die eines anderen Straßenmusikers der sein Instrument beherrscht, trotzdem gönn ich ihm die Kohle.
Ziel der Show ist es ja nicht ein Supertalent zu finden, ist ja nichts neues dass diese Shows sich mittlerweile auf Emotionen konzentrieren und der Titel der SHow nichtmehr das Ziel ist.

Die deutsche TV Welt wandelt sich immer mehr in diese Richtung.
 
Ich gönne es Ihm !
Hoffe er kann mit dem Gewinn sein Leben wieder sortieren und neu aufbauen.
Noch mehr hoffe ich, dass sich keine falschen neuen Freunde finden.



Ansonsten über mir zustimme was die Qualität des TVs angeht.
 
Irgendwie ist die Show "Das Supertalent 2008" zu einem Hilfsprojekt geworden.
Ich emfpand es so, dass im Vordergrund eher die Lebens- und Leidgeschichte der Kandidaten stand.
Das eigentliche Talent, war häufig sekundär.
Der Typ mit der Mundharmonika war definitiv gut, aber ich hoffe, dass er nicht nur aus Mitleid viele Stimmen bekommen hat.
 
http://unterhaltung.de.msn.com/tv/galerie.aspx?cp-documentid=11346633

Wie gewonnen so ......
Aber wenn Bohlen so ergriffen von ihm war, dann kann er doch ruhig mal ne Weihnachts oder eine Isoterik/Meditationsscheibe mit ihm aufnehmen der alte Geizhals.

Hier mal die Ted-ergebnisse..unglaublich! :freak:

Demnach wählten 72,62 Prozent den Mann, der mit seiner Mundharmonika das Publikum zu Tränen rührte, zum "Supertalent". Damit deklassierte er seine Konkurrenz: Der Zweitplatzierte Kelvin Kalvus ist mit 5,47 Prozent auf Platz zwei ziemlich weit abgeschlagen. Ganz knapp dahinter rangiert auf Platz drei Marcel Pietruch mit 4,96 Prozent der Stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch gelesen! Er hat ja gewisse Schulden und jetzt wo er die 100.000 €uro gewonnen hat, stehen plötzlich die Gläubiger vor der Tür.
 
Was auch wohl deren gutes Recht ist... ;)

Ich gönne es ihm auch. Zumindest auf menschliche Weise hat er es am meisten verdient. Sowas würde sich bestimmt auch gut verkaufen, wenn der irgendwelche Balladen auf der Mundharmonika nachträllert.
 
Ich beziehe mich mal nicht auf die die Show sondern allgemein..
Die Show is nen Witz..


Mein Supertalent 2008 ist Lewis Hamilton..
Der Junge hats drauf..Mehr kann man nicht sagen.
ich würd ihm zutrauen dass er schumachers rekorde ankratzen kann..
Das trau ich bisher keinem anderen zu..
 
Naja, über den Hamilton kann man sich ja streiten. Ist ja hier aber nicht das Thema.
Topic:
Die Sendung hat sich doch mal selbst verarscht! Wenn Suptertalent, dann dieses eine Mädchen die mit 14 schon sehr gut singen konnte. Nichts gegen den Herrn der gewonnen hat, aber irgendwie habe ich es der 14jährigen mehr gegönnt.

Mr. Bush
 
Naja, was soll man sonst machen wenn man keine andere Möglichkeit hat..?
Meinste die Obdachlosen betteln zum vergnügen..?
man versucht eben irgendwie Geld zu machen um von was zu leben..
Talentiert muss man da net sein um da drauf zu kommen..finde ich.
 
Zurück
Oben