Xpertvision GTX280

Valicko

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3
Hallo liebe Computerfreunde,

ich suche um Rat und würde mich über Entscheidungshilfe freuen:
Ich hab mir nen neuen PC zusammengestellt mit ner Asus ENGTX260 drin. Jetzt hab ich gesehen, dass der Anbieter auch für 40 Euro mehr von Xpertvision die GTX280 anbieten. Von Asus weiss ich dass die Qualität herstellen. Von Xpertvision weiss ich eigentlich gar nichts, bzw hab nicht so viel gutes gehört....
was meint Ihr? Die Asus GTX 260 oder die kaum teurere Xpertvision GTX 280... irgendwie komisch dass die so billig ist... ich befürchte dass es am ende irgendein schrott ist. Ich hab auch bei verschiedenen Online-Bestelldiensten geschaut. Da sind ja auch immer Bewertungen von Käufern, aber diese Karte hat niemand gekauft.
Würde mich über tips freuen.
 
Ist eh alles Referenzdesign, also qualitativ gleich. Schlag zu.

cYa
 
Zurück
Oben