• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nintendo64 und Monitor?

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
hi leutz,

kann man einen nintendo64 an einen PC Monitor schliessen? gibts dafür adapter?
nach was müsste man ausschau halten bzw in laden fragen .. die verkäufer haben ja meistens am wenigsten ahnung von ....


thx
 
Wieso willst du nen N64 an nen Moni anschließen?

Ich hab auch einen N64 (meeeega-cool, des Teil :D), aber es ist doch sicherlich besser, den am Fernseher anzuschließen, oder nicht?

mfg, Öm
 
Die VGA-Boxen hier dürften auch für das N64 gehen aber frag mal bei Lik-Sang nach.

Die Dreamcast übrigens hatte eine spezielle VGA-Box mit der man höhere Auflösungen fahren konnte.

Wenn Du einen schnellen Rechenr hast, dann nimm den Emulator und lad Dir die Roms runter die Du selber besitzt.

Das geht etwas einfacher und kostet nix.

Einen Adapter "N64-Pad auf USB" gibt es ja auch.



PS.: Nachtrag:

http://www.lik-sang.com/info.php?ca...57&PHPSESSID=530db78f1787847061dda6853f770bf7
 
Zurück
Oben