• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Woher PS3 , GT5 und nen Adventure?

Die PS3 bei deinem geposteten Link ist für 368€ recht teuer, wenn man bedenkt das man sonst ein Bundle (PS3 + Spiel) für 399€ bekommt.


Also am günstigsten is zur Zeit das Bundle bei amazon.uk.

Playstation 3 80GB (Film Bundle = mit einem Blu-Ray Film) + Sony PS3 Fernbedienung + HDMI Kabel + 2 Spiele (1 Spiel Motorstorm Pacific Rift ODER Little Big Planet ODR Resistance 2 + 1 Spiel (Auswahl)) + 1 Blu-Ray Film (Auswahl) für 381€ (£321.78)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte aber dort nicht bestellen. Haste nen deutschen shop wo es ein vernüftiges bundle gibt? Danke Schön! :)
 
Danke. Bei evendi und andere Preisvergleiche konnte ich auch nix günstigeres finden. Die wirds wohl werden. ^^
 
Noch ne kurze Frage. Gibts sonn richtig gutes finsteres Game für die PS3? Wo ich mit meine Dolby Anlage auf meine Kosten komme? Kanns kaum erwarten auch wenn die Konsole nicht meine eigene ist aber erfahrungsgemäss spielt mein Vater nicht so oft. ^^ Also wird sie wohl in meiner Bude landen. ;-)
 
Ehm naja es geht, es gäbe ein Game das "richtig" finster ist, ist aber in Deutschland indiziert. Der Name: Condemned 2.
Ich rate dir, wenn du die PS3 hast, dich einfach mal im PSN Stores nach Demos umzuschauen. Ein anders Spiel, was in Deutschland noch nicht draußen ist, ist "Silent Hill Homecomming".
 
Ich hätte jetzt auch auf Anhieb Condemned 2 gesagt, aber ich stelle mir die Frage wie alt Du eigentlich bist Biomechanik?
Wenn Du noch bei den Eltern wohnst und einen Vater hast der sich für Konsolen begeistern kann, dann dürfte der auch noch nicht so alt, und Du in letzter Konsequenz dann auch evtl keine 18 sein.
Da wäre Condemned 2 dann vielleicht nicht das richtige.
 
Achja, es gibt doch jetzt Dead Space. Das könnte auch was sein und das Spiel gibt es auch in Deutschland USK 18. Wie schon gesagt, würde ich einfach mal ein paar Demos ausprobieren. Ich denke da wird schon was für dich dabei sein.
 
Also ich bin schon sehr lange aus der Schule besitze ein eigenes Haus-->30+ und sollte mich schlau machen^^ was für eine Konsole in fragen kommen könnte für einen "fast" in Rente gehenden Vater und Opa :cool_alt:.
Da ich jedoch mein Vater kenne und weiß das er sich nicht lange für eine Konsole begeistern wird.(Ich hoffs:D) Wird sie wohl bald meinem Plasma bilder zuspielen.
Eigentlich bin ich mehr der PC Shooter Freak aber einen geschenkten Gaul.. :evillol:

Behalte das Condemned 2 mal im Hinterkopf Danke.

Edit: Auch wenns doof klingt. Meine Mutter hätt gerne ein "einfaches" adventure game. Tomb raider technisch vll. aber einfacher gibts sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Zockerfamilie :D

Ich hol mir morgen das LBP Bundle für 399€.
HDMI Kabel hab ich ja schon eins von Oehlbach^^

Das günstigste was ich gefunden habe im Internet (sofort lieferbar) war 384+9,99 versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Biomechanik
Wow, das ist echt krass. Mein Vater würde so ein Ding nie anfassen. Ich hab schon Wochen gebraucht um ihn zu erklären wie er seine Aktien im Internet verfolgen kann.
Du hast da echt ein paar aufgeschlossene Eltern muss ich sagen!
 
...Aber Autorennen findet er geil

kommt mir bekannt vor..allerdings vom PC her mit NFS Hot Pursuit (schon ein paar Jährchen her ^^) . Ich werde nie vergessen wie mein Vater damals meinte das man das alle gar nicht braucht und solche "spiele" gar keinen Spass machen. Bis das ForceFeedback Lenkrad am PC hing... das Ende vom Lied war das ich 2 Tage nicht an meinen eigenen Rechner kam und man immer nur jemanden hat brüllen hören "Ihr Bullen kriegt mich nie !!!" ... hrhr .. jaja das waren noch Zeiten :D
 
Gerad nen Bundle hier gekauft mit Pacific .. . Wird gerad aktualliesiert. Ich glaub er bekommt sie erst morgen. HrHr
Ich mach mir gerad gedanken ob ich mir nicht auch eine kaufen sollte. Sodas ich sie mir nicht nur ausleihen muss von ihm immer ^^.

Nachher meine Denon 5.1 anlage anschliessen und dann gehts ab^^. Wie warscheinlich isses das die PS3 nach weihnachten günstiger werden wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie egnau funzt das mit den Demos runterladen? Kann es sein das es nur ganz wenige games als demos gibt ? Danke

edit: finde zumindest keine fsk18 games.. ;-(

Weiß jetzt nicht was ich bestelllen soll:
Condemnet2, Dead Space oder Vll doch lieber die "Adventure schiene ohne "Horror" Tomb raider underworld oder chardet

Was ist so am gängigsten?

Cod5 wollt ich mir eientlich auch holen^^. Aber uncut ist klar, die Frage ist jedoch für oder PS3? Wie isn der Multiplayer auf der PS3 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Biomechanik schrieb:
Wie egnau funzt das mit den Demos runterladen? Kann es sein das es nur ganz wenige games als demos gibt ? Danke

edit: finde zumindest keine fsk18 games.. ;-(

Den deutschen Store kannst Du vergessen. Leg Dir einen US Account an, dann hast Du Zugang zu massig Demos und auch die 18ner Spiele findest Du dann dort.
Eine Demo von Condemned 2 gibt es dort auch.

Biomechanik schrieb:
Wie Weiß jetzt nicht was ich bestelllen soll:
Condemnet2, Dead Space oder Vll doch lieber die "Adventure schiene ohne "Horror" Tomb raider underworld oder chardet
Eigentlich sind das alles Pflichtkäufe.
Ich würde aber dennoch Condemned 2 empfehlen. Das Spiel hat es in sich. Total krank! Dead Space war aber auch wahnsinnig gut.
Condemned 2 solltest Du schon für 25€ bekommen.
 
Also Uncharted wird Dir fast ein jeder ans Herz legen, damit kann man nicht viel Falsch machen.

Für Demos ab 18 braucht man einen US-Account, da es diese Art von Demos im deutschen Store nicht gibt. Da ich nicht weiß ob es hier erwünscht ist zu posten wie das funktioniert empfehle ich einfach mal google. Da bekommt man haufenweise Erklärungen wie man sich dort anmeldet.
 
um einen US account zu machen musst du einfach nen 2ten user auf der PS3 erstellen und den als amerikaner anmelden (achte darauf ne andre email addresse zu benutzen, da jede email nur einmal im gesammtem PSN angemeldet werden kann) - keine Sorge das ist erlaubt (ich selbst hab 5, einen deutschen, einen japanischen, einen britischen , einen amerikanischen und einen chinesischen account :p )

mit diesem kannst du dann auf den US PSN Store zugreifen
 
Off Topic:

@DeathAngel03:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch, bin fast vom Stuhl gefallen als ich deinen Post gelesen habe auch beim gleichen Spiel^^

Von der Zeit hab ich noch einen sündhaft teuren Joystick daheim liegen, der eines Tages am PC war.


Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, jetzt noch was zum Topic. Das neue TR soll bis auf die Steuerung auch ganz nett sein.
 
Zurück
Oben