• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GH4 Für PC erhähltlich?Grafik für PS2

OneHitOpfa

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
342
tach leude...
Hab mal ne frage.Schon länger nimma Gh3 gezogt aber wieder Lust und wollt mir Gh4 zulegn.Da ich nen relativ guten PC habe will ich eigendlich GH4 Für pc holen.Gibs da überhaupt, oder erst später?Wenn nein, wie ist die Grafik für die PS2, besser als die missglückte wie bei GH3, wo der Schlagzeuger ne fratze zieht wo man sogar Slow ride auf leicht verscheißt(nurn beispiel).Und ich der ''Funk-Bug'' behoben, da bei mir durch die Funk Gitarre erst alles spürbar später gesendet wird.Und wie ist das game im gegnsatz zu Gh3?
 
GH3 & GH4 und nun bitte alle raten was du für ein Spiel meinst.
 
Was hast du denn für Hardware, da du sagst: "Da ich nen relativ guten PC habe" ?

Battlefield 2
 
für den pc eindeutig besser ;) die ps2 version läuft einfach zu lahm ... ewige ladezeiten und so
 
Zurück
Oben