Geschenkideen Weihnachten 2008

0xffffffff

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.763
In the front: Ich hab gesucht und manuell geklickt und kein Thema derart gefunden! Falls es doch schon existieren sollte, seid sanft zu mir :)

Also, es ist ja bald Weihnachten und ich brauche ein paar Ideen was ich meinen Eltern schenken könnte. Denn mir fällt nichts ein da ich so ziemlich alles durch habe:

* DVD's
* Bücher
* Parfum
* iTunes Gutschein
* Event Karten
* [...]

Wir haben nun abgemacht das mit dem Beschenken doch etwas zu drosseln, bzw nur noch Kleinigkeiten. Mein kleiner Bruder ist nun der, der absahnen darf :)

Budget ist für Mutter & Vater daher nur ~50€. Hat jemand originelle Ideen für das Budget? Andernfalls bin ich dazu geneigt einfach nen großen Fresskorb mit allerlei süßes und vielleicht Kinogutscheine o.ä. zu basteln.

Andere Anfragen sind natürlich auch willkommen :)
 
Ein Fresspaket mit einem zusätzlichen Gutschein für ein Restaurant kommt immer gut.

Alternativ kann man sie auch mal mit zu einer Sportveranstaltung nehmen. Nur ja nicht in den eigenen Block, die verstoßen dich sonst:D
 
Meine Mutter bekommt dieses Jahr von meinem Bruder und mir nen MP3 Player (Creative Zen Stone Plus Rev2), mein Vater n neues Handy (Nokia 1650).
Für Väter auch oft ganz nett, ne gute Flasche Whisky, also nicht son Jonny Walker oder Jim Beam 0815 Müll sondern irgend nen schönen schottischen oder irischen Single Malt oder so... da musste aber schon min 30€/Flasche anlegen. Für die Mutter ggf ne Flasche guten Wein oder so...je nach Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter bekommt eine Eintrittskarte zu " Tina Turner Live in Concert " im Februar 09 in Mannheim.

Sie hat ja sonst alles.

Also was für´s Vergnügen.


Gruß

Schbeggi
 
Zurück
Oben