Flachen CPU-Kühler?

Defines

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
9
Hab mir ein Rechner auf hardwareversand zusammen gestellt. Jetzt suche ich nur noch ein Kühler für die CPU, der flach und leise seien sollte und nicht mehr als um die 20 Euro kosten darf.

PS: wie ist dieser Kühler
Scythe Shuriken?
resource
 
Willkommen im Forum

Wenn du aus Platz Gründen keinen Tower Kühler verwenden kannst ist der Shuriken schon ganz on Ordnung.
Von der Kühlleitung kommen die Top-Flow zwar nicht ganz an die Tower ran, aber so lange du nicht extrem übertakten willst solltest du mit dem schon ganz gut fahren
 
Hallo Crystexs!

Ja, will den CPU (3.0 Ghz) nicht großartig übertakten, will ein CPU-Kühler statt den Boxen habe, um nach paar Jahren ihn schneller haben zu können. Wie sieht es bei ihm mit der Lautstärke aus?
 
Zurück
Oben