Windows Vista erfordert ProductKey

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
ich steck in mächtigen Schwierigkeiten. Kam grad vom Mittag und jetz steht da, dat der eingegebene ProductKey nicht gültig is und daunter die drei Buttons: Neuen ProductKey online kaufen, anderen Productkey eingeben, Hyrican Informationssysteme AG zur Lösung des Problems. Dat Problem hatte ich schonma, als ich Windows gestartet hab. Ich konnt also nich mitm Computer arbeiten und musste ihn neuinstallieren. :grr: Darauf hab ich jetz wirklich kein Bock. Sagt jetz nich, datt ich die Windowsversion gefälscht oder wat auch immer habe, ich habs nämlich 100% legal gekauft. Weiß einer, wie ich dieses Problem beseitigen kann? Bitte antwortet schnell, denn wer weiß, wat jetz alles in der Zwischenzeit passieren kann.
Vielen Dank für die Antworten! :)
 
Von Telefonaktivierung steht da nix! :)
 
@lotzi, wer lesen kann ist im vorteil

gib mal deinen windows key ein,
wenn das nix bringt, ruf bei microsoft an
 
produktkey ist meist hinter der coverhülle vermerkt.wenn er diesen nicht aktzeptiert,musst du wohl bei microsoft anrufen.
 
HI erma

Hyrican <---- anrufen

oder magicaljellybean runterladen Key auslesen neu eingeben Enter drücken;)

Da es ja ein Hyrican pc ist steht der Key meist hinten auf dem pc....
 
Kann sowas nicht auch ein Virus o.ä. sein?

Denn die "normale" Warnung beinhaltet doch den Link zur Telefonaktivierung.

Falls ja, dann wäre ein Scan angebracht.
 
Hypocrisy schrieb:
Kann sowas nicht auch ein Virus o.ä. sein?

Denn die "normale" Warnung beinhaltet doch den Link zur Telefonaktivierung.

Falls ja, dann wäre ein Scan angebracht.
Er wird wohl erst auf "Produktschluessel eingeben" klicken muessen. Danach sollte es dann die Moeglichkeit geben, das Ding auch per Telefon zu aktivieren.
 
Zurück
Oben