hd 4850 gpu kühler, bloß welcher passt?platzproblem

|7even|

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
3
nabend, brauche unbedingt eine neue kühlung für meine grafikkarte hd 4850.
die aktuelle kühlung ist zu laut, das halte ich nicht mehr aus .

hab mir nun schon ein paar modelle angeschaut, besonderst gefällt mir die scythe mushashi:
nabend, brauche unbedingt eine neue...g ist zu laut, das halte ich nicht mehr aus .

von der höhe würde der passen 3,5 (hab ca. 3,7) nur von der breite her, gäbe es probleme?! angegeben sind 25 cm - ich habe 20 +x <- x= ca 1 cm, da dort meine sata- anschlüsse sind. zudem könnte es probleme mit der southbridge geben, die im weg sein könnte?!
hier noch mal ein bild von mein mainboard und den gegebenheiten:
http://www.pic-upload.de/view-1223147/gk.jpg.html


der acceloero twin turbo wäre auch nix, da er mir beide pci slots verbaut und mindestens einen brauche ich.


weiß jemand rat? kann auch ein anderer kühler sein, wenn er leise ist, preis spielt keine so große rolle.
wäre ärgerlich wenn ich nen anderes mainboard brauche, da das aktuelle wirklich klasse ist, bis auf die platzprobleme nun. ist übrigens ein foxconn 690gm2ma
 
Ich finde den Zalmann VF900-CU ganz ordentlich. Hier ein Testbericht. Da ich zufällig hier einen (recht neuen *hust) liegen habe, kann ich dir auch sagen, dass die Bauhöhe insgesamt ~3cm in Anspruch nimmt. Also dürfte das für dich ausreichen.

Regards
MT
 
danke, habe gerade noch mal nach anderen modellen von zalmann geschaut, der vf1000 ist auch nicht schlecht sehe ich gerade bei 5€ mehrpreis. denke einer von beiden wird es dann :).
 
nee, der gefällt mir nicht so. ist dann auch eher einer der unruhigen. und seine vorteile nützen mir nix - habe gestern schon den zalmann-1000 bestellt und zwei noctua lüfter.
 
Zurück
Oben