AUX Temperatur

Storax

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
25
Halloa zusammen...

Ich habe mir vor kurtzem SpeedFan 4.37 runtergeladen um zu gucken wie heiss es in meinem PC zugeht.

Und da ich bis jetzt nirgends was zu zu diesem spezifischen Fall gefunden habe fang ich mal nen neues Thema an:

Es zeigt mir an, dass die AUX Temperatur bei 125°C liegt :o. Wenn ich aber mal drinen rumtaste find ich nirgens ne Stelle die so heiß sein könnte.

Außerdem halte ich 125°C für ziemlich unmöglich Oo da müsste es doch hinten raus nach irgendwas verbranntem riechen oder?
 
Anderes Tool probiert?
Ansonsten schenke dem Wert keine Beachtung. Bzw. sei froh, dann kannst du in der Winterzeit die Heizung komplett abdrehen und bekommst Wärme vom Knecht.
 
*lach* Ok danke
 
aux ist immer ein falschwert bei speedfan
bei manchen steht da -12°C , bei anderen 150°C
 
Jemand ne Ahung woran das liegen könnte? Is irgendwo doch ziemlich lustig
 
Zurück
Oben