Alternativer Kühler für Northbridge

supastar

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
18.460
Frag mal bei MSI an, ... wenn sie kulant sind (wovon ich bei einem solchen Teil ausgehe) bekommst du einen neuen.

Ansonsten passt der Thermalright IFX SLI, den ich selbst auf dem Board benutze, gut.
Frage: Welche Grafikkarte ist verbaut?
 
Naja das Board is schon 3 Jahre alt und Garantie is weg und verkauft wirds auch nimmer.

Ich glaub zwar nicht das MSI dir was schickt aber Versuch ises wert.
 
@ Drachton:

Bei dem Kühler hab ich Angst bzgl der Grafikkarte, dass die nicht mehr passt.
Ich will mich hier jetzt auch nicht beschränken, vllt kommt mal ein längeres Modell rein.
(aktuelles Grafikkartenmodell weiß ich leider gerade nicht :freak:)
Auch wenn ne passive Kühlung schön gewesen wäre...

Hab jetzt nach ner kleinen Odysse bei der Hotline ein Angebot für den Original-Lüfter für 12 € zzgl Versand. bekommen.
Das werde ich dann wohl so bestellen.

Trotzdem Danke für die schnellen Tipps!
 
Also meiner passt bei ner X1800XT + S1 .. nach unten natürlich (nach oben vll. auch) - nach rechts wegen der Grafikkarte undenkbar

Falls du noch nicht bestellt hast, .. ich kann heute Abend mal in meiner Bastelkiste suchen - ich müsste den Originalen noch irgendwo liegen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, leider schon zu spät... :(
 
So, also Grafikkarte wäre wohl ne 9800 GT.

Würde da auch der passive Kühler passen?
Wenn dann würde er danoch was in diesen investieren, auch wenn der andere ja schon bestellt ist.

Müsste eigentlich ja gehen, vom Augenmaß mal abgeschätzt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, meine ist derzeit 3 Slot "hoch" und der IFX SLI passt.
Ich lad dir heut Abend mal nen Foto hoch - vergleich vll. schonmal vorab die Längen der X1800XT und 9800GT. Find auf die schnelle jetzt nix (bzw. bin zu faul ;))
 
Ok, vielen Dank.
 
Zurück
Oben