• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

fatal zlib20 error?

Ja super^^ da steht dann ja nun re-install the game, können die mir auch sagen wie oft ich das machen muss bis ich den fehler nichtmehr habe? FÜNF(5!!!!!) mal schon probiert, immer und immer wieder das gleiche!
 
Hat bei mir auch nicht geholfen...
Diese Schrott releasing werden ja langsam zur gewohnheit :(
 
ich hab gute nachrichten, hab das game neuinstalliert, keine abstürze seit 6 stunden :D hab zwar jetzt dicke augenringe aber alles funzt. kann eine neuinstallation nur empfehlen wenn man diese crashes hat. ein versuch isses wert !

edit: hab grad jetzt erst gelesen das es bei euch mit ner neuinstallation auch nich funzt, man was für ne scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das gleiche Problem!
Ich habs auch mit ner Neuinstallation versucht, nachdem die Fehlermeldung immer nach 2 Minuten Spielzeit kam.
Hat erst nicht geklappt. Beim zweiten Versuch, ging das Spiel einwandfrei ca. 45 Minuten lang.
Hab mich echt heftigst gefreut dass es geht und jetzt gehts wieder nicht mehr...

Rockstar sollte schleunigst ein Patch rausbringen.

Aber das Spiel ist hammer aufm PC.
 
So, nach dem 6ten mal neuinstallierne ging es dann, ich habe da einfach nen anderen Pfad genommen zum installen wie zuvor (obwohl ich den ganzen ordner der übrig war von Rockstar Games nach dem Deinstallieren eh gelöscht hatte)
nun ists anstatt auf "D:/Programme/Rockstar Games" in "D:/Programme/Rockstar"
Fragt mich nicht wieso ich das Probiert habe^^ mir war iwie danach, Zock nun auch schon seit ca 6 h am stück!
 
ja das hät ich vieleicht noch dazu schreiben sollen, meine 2te installation hab ich auch in ein anderen ordner gemacht, aber standardordner, nur anderer laufwerksbuchstabe, davor kam das in mein "games" ordner rein.
 
Einen Versuch ist es Wert! Ich probiers gleich mal aus und berichte ob es geklappt hat.
Ich hab auch jetzt Frame-Network 3.5 installiert, als ich gemerkt habe dass ich nur 3.0 auf meinem Rechner installiert auffand.

Ich hoffe es klappt jetzt mit der Neuinstallation auf meine zweite Partition.
 
Cgal_Nick schrieb:
Einen Versuch ist es Wert! Ich probiers gleich mal aus und berichte ob es geklappt hat.
Ich hab auch jetzt Frame-Network 3.5 installiert, als ich gemerkt habe dass ich nur 3.0 auf meinem Rechner installiert auffand.

Ich hoffe es klappt jetzt mit der Neuinstallation auf meine zweite Partition.

hoffe es klappt :)
 
Hey Leute!

Ihr könnt euch wohl denken, warum ich nicht so schnell antworten konnte. :D:D:D
Es klappt, das Spiel läuft einwandfrei, ruckelfrei und in Top-Grafik.
Also ich bin total glücklich, dass es läuft. :lol:

Als ich aber Spiel beenden ging, kam ich auf den Desktop und bekam einen Bluescreen :o
An sich nicht tragisch, mir wars wert. Trotzdem freu ich mich auf den Patch.

Danke für die Hilfe Jungs!
 
geile sache da haben wir unser problem fast alle "gleichzeitig" gelöst, darauf trinke ich ein ^^
 
Das kann doch net wahr sein... beim ihr hats net geklappt.
Also ich versuch es jetzt ein letztes mal.
Also nur wo anders hinspeichern, habt ihr auch alles andere sachen deinstalliert social club, frame etc?
 
dragon2 schrieb:
Das kann doch net wahr sein... beim ihr hats net geklappt.
Also ich versuch es jetzt ein letztes mal.
Also nur wo anders hinspeichern, habt ihr auch alles andere sachen deinstalliert social club, frame etc?

hatte nur den social club deinstalliert
 
Hmm ne hab irgent wie kein glück. Will einfach net funtionieren.
Mal ganz nebenbei, bei mir kommt seit einer weile nicht mal mehr die fehler meldung (ZLIB20)
es stürzt einfach so ab.
 
So ich wollt nur nocheinmal sagen es geht!!^^

Wers immernochnet hinbekommen hat:

Überprüfen ob man SP1(bei Vista) oder SP3(bei XP) hat! Muss sein!!!!
Dann NET Framework 3.5 MUSS auch sein!
Treiber !!! 180.84 bei Nvidia, 8.12 bei ATi
Einfach mal dem Installationspfad einen anderen Namen geben! Vorher jedoch alles komplett Deinstallieren!!!, Savegames kann man behalten, aber GTA und Social Club komplett weg und beide in ein Komplett neues Verzeichnis!.

So müsste es im grunde gehn, wenn net wirklich auf den Patch warten!
 
bei mir isses aber so das ich gleich nach dem booten zocken muss :D wenn ich das spiel dann beende und irgendwann nochmal starte KANN der fehler wiederkommen...muss aber net.

das is wirklich ne seltsame sache ich hoffe rockstar kann das beheben.
 
hi
habe das selbe problem
habe mir das spiel bei steam gekauft
bekomme es sofort beim laden
manchmal lädt es auch unendlich lange
und die fehlermeldung kommt beim benchmark auch nach 1ner minute
konnte es bisher noch nicht spielen
hab neuestes net framework und neueste grafiktreiber
wäre cool wenn jemand lösung hat
 
Jo leute,

habs gleiche problem habs mir aber auf steam gekauft und mein PC ist neu

CPU: AMD FX-6300
GPU: Gigabyte GeForce GTX 760 OC
RAM: 8GB 2133 Mhz
Mainboard:Gigabyte GA-970A-UD3
1TB Festplatte
Sharkoon WMP 600
LG Laufwerk
Aerocool xPredator X3

kann jemand was herausfinden?
 
Zurück
Oben