Test der Palit Revolution 700 Deluxe

Thaxll'ssillyia

Captain
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.501
Hallo dem Forumteam!

Mein Titel sagt es eigentlich schon aus, ich wollte fragen, ob ihr einen Test der genannten Grafikkarte machen könntet.
Der Pixelbeschleuniger besitzt ein 3-Slot-Design, welches durch eine größere Kühllösung verursacht wird, die die Wärme der 2 GPU's leiser und schneller abführen soll.

Da die Grafikkarte nun schon bei Alternate lieferbar ist, hab ich mich schon mal nach Reviews im Internet umgeschaut, und bin dort bezüglich der Performance, Lautstärke und Temperatur auf sehr unterschiedliche Meinungen gestoßen:

http://www.guru3d.com/article/palit-revolution-700-deluxe-4870-x2-review/1
http://www.tweaktown.com/reviews/16...eluxe_hd_4870_x2_2gb_graphics_card/index.html

Wäre es möglich, mit einem CB-Test da irgendwie Klarheit zu schaffen? Ich schätze CB als Qualitativ hochwertiges Testlabor und würde mich riesig über ein Review der Karte freuen:)

Viele Grüße

Thaxll'ssillyia
 
Mit einem Test der Palit-Karte werden wir nicht dienen können, aber mit einem der baugleichen Gainward-Karte. Nur bitte ich noch um etwas geduld, der überarbeitete Testparcours ist noch eine (fast beendete) Baustelle.
 
Gut, vielen Dank!

Könnt ihr im Test auch überprüfen, ob man die Lüfter wechseln kann?

Gruß Thax
 
Ich bin mir sicher, dass Wolfgang alles von Interesse testen wird, was innerhalb eines vernünftigen Zeitaufwandes machbar ist. :)
 
Muss euch trotzdem nochmals nerven :):

Die Meinungen gehen weit auseinander, wenn es darum geht, ob eine 4870 X2 bei 2560x1600 und 8xAA (also volle Auslastung) durch einen PCIex16 1.1 limitiert wird. Die einen sagen bis zu 50%, andere meinen, dass das der Graka egal ist.
Ihr habt das je schon mal mit einem P45 getestet, aber mit keiner High-End-karte.
Lässt sich da noch etwas (kurz) einbinden, vielleicht nur bei einem Spiel?

Gruß Thax
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben