1 Jahr Internet bei 1und1 abzugeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BallerNacken

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
227
Hi,

ich bin an diesem We mit zwei Komilitonen in eine WG gezogen. Das problem ist, das ich das Internet aus meiner alten Wohnung zwar kündigen kann, dann aber die restlichen Beträge bezahlen muss...

Allerdings ist es möglich, den Vetrag auf dritte zu übertragen...und da ich so niemanden kenne, der Internet benötigt, dachte ich frage ich einfach mal hier!

Also wenn wer noch eine neue Leitung sucht, dann kann er sich gerne hier oder besser per pn melden...

es handelt sich dabei um eine 2ker Leitung...genauere infos dann per pn...

Ich war mir jetzt nicht sicher, ob das gegen irgendwelche Forenrichtlinien spricht?! Wenn das der Fall ist, dann bitte ich den zuständigen Mod, das zu löschen...

MfG BallerNacken
_______________
 
woher weißt du, dass du die restlichen beträge zahlen musst, wenn du den vertrag kündigst wegen umzug? wenn du kein internet mehr "wahrnimmen kannst", weil du eben umziehst, dann können die dir keine kosten in rechnung stellen, wo du die diensleistung garnicht in anspruch nimmst...

würde mich wundern, wenn es anders ist!
 
aus einem anderne FOrum:

.... Eine Sonderkündigung ist, zu unserem Bedauern, nur in Auslandsumzügen und Todesfällen möglich. Gern bieten wie Ihnen die Möglichkeit an Ihren Vertrag an Ihren neuen Wohnort umzuziehen. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unser Umzugsteam.....

==> melde Dich einfach tot oder zieh ins Ausland... braucht ja nur so lange sein bis der Vertrag gekündigt ist...

aber mal ernsthaft, biete einfach Deinem Nachmieter so lange Geld, bist er zustimmt den Altvertrag zu übernehmen, dadurch hat er/sie sofort DSL ohne Wartezeit und Du bist das Ding los...

für alle anderen ist es ziemlich unlukrativ Deinen Vertrag zu übernehmen, denn eh das aufgeschaltet ist, kann man sich auch gleich nen neuen 2-Jahresvertrag bei 1und1 holen und noch schön Startguthaben, Router etc. mitnehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben