Neue Graka Kaufberatung

Câsê3010

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
20
Hi ich würde mir gerne ne neue Graka kaufen da meine 8800GTS 640 im spielen ( atm spiele ich nur wow) sich ständig der rechner festfährt so das nur noch der resetknopf hilft. neue treiber installiert problem bleibt daher gehe ich davon aus sie ist defekt. Oder habt ihr ne andere möglichkeit für die freezes? hab da keine ahnung und krieg ja keinen fehler angezeigt.

Ansonsten würde ich mir halt gerne neue neue karte zulgen für max 200 euro sehe aber bei den ganzen Hd's und gx von ati und nvidia nicht mehr durch :/
 
Die 9800 GTX+ ist doch nur eine umbenannte 8800GTS.
Also ist das dann wohl nicht so toll....oder?
mfg muetze1510
 
auflösung 1280x1024 auf 24bit farben und 24 bit tiefe bei 8x multisampling. naja spiele nicht nur wow sondern auch bioshock und sonstige neuen shooter aber wow halt am meisten.
 
Zurück
Oben